Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher
05.05.2006 um 20:04Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher
05.05.2006 um 20:05@Befen
Dolphin und U212A/U214 verwechselst du da, die Dolphin-Klasse ist schonum einiges älter.
Grüessli
MekkaCola
Dolphin und U212A/U214 verwechselst du da, die Dolphin-Klasse ist schonum einiges älter.
Grüessli
MekkaCola
05.05.2006 um 20:05Das ist nur eine Annahme. Man geht davon aus, daß Israel ca 400 nukleare Sprengköpfebesitzt.
05.05.2006 um 20:06von wem?
05.05.2006 um 20:07@varian
Mossad bezahlt mich dafür, dass ich hier Propoganda für Israel mache...;)
Spass bei seite, hatte ich von einer Internet-Seite mal gelesen und wurde auchdamals von Sharon im Tv gezeigt...die Szene als er zugab, dass Israel 400 A-Bomben hat.
Grüessli
MekkaCola
Mossad bezahlt mich dafür, dass ich hier Propoganda für Israel mache...;)
Spass bei seite, hatte ich von einer Internet-Seite mal gelesen und wurde auchdamals von Sharon im Tv gezeigt...die Szene als er zugab, dass Israel 400 A-Bomben hat.
Grüessli
MekkaCola
05.05.2006 um 20:07Mickymaus sagt das.
05.05.2006 um 20:08schertz aber die zahl wird überall benutzt ist mehr oder weniger die offiezielle zahl.
05.05.2006 um 20:09@mekkacola
Hast recht, hab ich verwechselt. Aber es handelt sich bei den ZweiUbooten ja auch garnicht um ältere sondern um die U212. Denn das sind die einzigen dieman nuklear ausrüsten kann. Darum ging es doch hauptsächlich bei dem deal.
Hast recht, hab ich verwechselt. Aber es handelt sich bei den ZweiUbooten ja auch garnicht um ältere sondern um die U212. Denn das sind die einzigen dieman nuklear ausrüsten kann. Darum ging es doch hauptsächlich bei dem deal.
05.05.2006 um 20:10@sütcüü
na offiziel? vielleicht hat es der mossas nur verbreitet, damit diearaber israel nicht angreifen!?
na offiziel? vielleicht hat es der mossas nur verbreitet, damit diearaber israel nicht angreifen!?
05.05.2006 um 20:16@Befen
>>Aber es handelt sich bei den Zwei Ubooten ja auch garnicht um älteresondern um die U212<<
Ich dachte es handelt sich hierbei um Dolphin, dassDeutschland zwei U212A an Israel verkauft/schenkt wäre mir neu... hier in einem Artikelwird drüber berrichtet und es handelt sich um die von mir genannte "Dolphin"-Klasse..
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,385799,00.html
>>Aber es handelt sich bei den Zwei Ubooten ja auch garnicht um älteresondern um die U212<<
Ich dachte es handelt sich hierbei um Dolphin, dassDeutschland zwei U212A an Israel verkauft/schenkt wäre mir neu... hier in einem Artikelwird drüber berrichtet und es handelt sich um die von mir genannte "Dolphin"-Klasse..
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,385799,00.html
05.05.2006 um 20:17Mr.CooL
>>Bist du Scharmane( nur aus interesse) ?<<
Nein..bin ein Türke
Grüessli
MekkaCola
>>Bist du Scharmane( nur aus interesse) ?<<
Nein..bin ein Türke
Grüessli
MekkaCola
05.05.2006 um 20:24@mekkacola
Scharmanismus ist eine Religion und ich bin mir ziemlich bewusst dasdu dich besser auskennst als ich.
Scharmanismus ist eine Religion und ich bin mir ziemlich bewusst dasdu dich besser auskennst als ich.
05.05.2006 um 20:24Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher
05.05.2006 um 20:26@mr.cool
>>du dich besser auskennst als ich.<<
Natürlich ist mir eingrosses Wissen sehr wichtig, aber du müsstes mir schon zuerst sagen in was mein Wissengrösser sei als deins, dann könnte ich es eventuel ver-Ja'en oder ver-Nein'en.
Grüessli
MekkaCola
>>du dich besser auskennst als ich.<<
Natürlich ist mir eingrosses Wissen sehr wichtig, aber du müsstes mir schon zuerst sagen in was mein Wissengrösser sei als deins, dann könnte ich es eventuel ver-Ja'en oder ver-Nein'en.
Grüessli
MekkaCola
05.05.2006 um 20:30@mekkacola
Wir wissen bereits aus der Geschichte ,dass du ein Scharmanen -Fanatiker bist. Mehr will ich gar nichts sagen.
Wir wissen bereits aus der Geschichte ,dass du ein Scharmanen -Fanatiker bist. Mehr will ich gar nichts sagen.
05.05.2006 um 20:33@sütcüü
danke für die seite.
>>Israel hat niemals zugegebenAtomwaffen zu besitzen<<
also hat sharon doch nichts von 400 a- waffengesagt!
danke für die seite.
>>Israel hat niemals zugegebenAtomwaffen zu besitzen<<
also hat sharon doch nichts von 400 a- waffengesagt!
05.05.2006 um 20:34Mr Cool@
Meinst du Schamane ?
Oder Schmarrn-ane ...?
Meinst du Schamane ?
Oder Schmarrn-ane ...?
05.05.2006 um 20:35Achja Schamane.
Ähnliche Diskussionen
Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Liqudierung iranische Atomphysiker Mohsen Fachrisadeh
Vorbereitung auf den Krieg gegen Iran?
Cyberwar - Erstschlag ist erfolgt
Irandeal - Wie erhalten? Irankrieg - wie verhindern?
Politikwechsel im Iran?
Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?