Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.02.2006 um 17:41
@BlickNixMasta ,

Nein, der Fall war nicht bei allmy.. ist nur einBeispiel
gewesen, was mit solchen Leuten, die den Bezug zu Realität verlieren,passieren kann. ;)


Das war (glaub ich) vor einem halben Jahr.. weis es nichtmehr genau..


Die Polizei hat da aber ziemlich hart durchgegriffen. SolchenFällen gehen sie gerade
in dieser Zeit sofort nach. Vor kurzem habe ich auch von einemVorfall in der
nahegelegenen Schule gehört. Da hat ein Schüler, lauter Beleidigungenin ein Gästebuch
eingetragen. Der wurde dann angezeigt und es gab eineGerichtsverhandlung.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.02.2006 um 18:14
Ja, das ist ein ganz klarer Fall... der droht mit mehrfacher Vergewaltigung, also sollteman ihn mal vorsichtshalber für immer wegsperren!

@Topic
Die EU zahlen denPalästinensern auch wieder über 121 Millionen Euro. Wenn davon nicht ein Teil an den Irangeht...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

02.03.2006 um 17:32
Sicher der wollte nur Ärgern bzw beleidigen, aber die Art und Weise schlägt alles bisherdagewesene, und eine gewisse Gefahr ist nicht abzuschätzen, wer weiß ob er gsb23 wirklichkennt,

Auf alle Fälle PRüfen ob es vielleicht besitzer eines Doppelaccounts ist.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

02.03.2006 um 22:09
Ich versteh nicht das man hier so miteinander umgeht?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

02.03.2006 um 22:20
Im März entscheidet die UNO.

USA und Indien haben übrigens einen Atom Vertragunterschrieben.
Bush ging persönlich nach Indien.

Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

02.03.2006 um 22:22
Das hat die USA geschickt gewählt..als ausgleich zu China!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.03.2006 um 06:39
Jetzt müssten die Leute aber mal langsam aufwachen und sehen , dass es sich hier nicht umA-Bomben dreht sondern um das ÖL oder andere Dinge.

Die einen dürfen A-Waffenhaben und die einen nicht .
Und alle lassen George W. Busch aus seinem Geschichtsbuchweiter Märchen erzählen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.03.2006 um 07:05
@all
puuuh ein glück ist die bombe nicht gefallen.



Man die frontenverhärten sich, kein politiker lenkt ein.
Das ist echt traurig, Fischer hätte diesache längst bereinigt,
dann hätten die da nen alternativen plan zu energiegewinnung
aufgestellt und den iraner dabei unterstützt, wenn sie das dann
ablehnen ist ihrvorhaben klar:NUKLEARMACHT!!!!!


Arbeiten, arbeiten, arbeiten...irgendwann fällst tot um!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.03.2006 um 08:03
Ich grüße Alle !

Der Krieg zwischen Iran und dem USA wird kommen.
Es bleibtnur die Frage wann und mit welcher Begründung.

Um Öl geht es nur vordergründig,denn die FED kann soviel Dollars drucken, wie es will und regelrecht alles aufkaufen wassie wollen.

Es geht viel mehr darum das der Iran seine Geschäfte in € machenwill und damit verliert der Dollar enorm an Kraft und Einfluß.

Schafft es derIran, dann werden andere Staaten folgen und das kann die USA nicht zulassen, alles andereist nur vorgeschoben, sei es die Holocaustkonferenz oder die Atombome.

Hier gehtes um Macht und um nichts anderes.

zu stoo11:
Ihr Zitat:
... Fischerhätte die sache längst bereinigt,....

Der Herr Fischer kommt doch selbst aus derTerror Szene, da wird er es schon richten.

Auch der Grund mit der Atombombe istnur vordergründig, man benötigt ja einen Grund um einfallen zu können.

Ichpersönlich bin nicht für eine atomare Nutzung oder Forschung, außer man kann Hieb-undStichfest beweißen, das es keine radioaktiven Abfälle gibt, aber wer kann das ?

Nach dem Iran kommt Syrien dran und dann weitere sogenannte Schurkenstaaten.

Amerika hat nach dem 2. Weltkrieg die meisten Kriege entweder selbst geführt odermindestens eine starke Beteiligung daran gehabt.

Um was ging es in all denKriegen?
Absatzmärkte, Rohstoffe ect. und um Macht.

Gewöhnen wir uns schonmal vorsorglich daran, daß es einen neuen Krieg geben wird und dieser Krieg sich mithoher Wahrscheinlichkeit ausbreiten wird.

gezeichnet
Pediers





Prüfe Alles
Traue Niemanden
Wer hat den Nutzen



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.03.2006 um 08:23
Jeder Krieg wird aus macht geführt!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.03.2006 um 11:19
Keine Einigung im Atomstreit bei Treffen EU-Iran

Wien - Bei einem Treffenzwischen EU-Vertretern und dem iranischen Atom-Chefunterhändler Ali Laridschani ist inWien keine Einigung im Atomstreit erzielt worden. Dies teilte BundesaußenministerFrank-Walter Steinmeier vor Journalisten mit. Steinmeier betonte, die Gespräche hätten ineiner "sehr kritischen Phase" stattgefunden. Die EU habe auf ihrer Forderung nach einervölligen Suspendierung der Urananreicherung durch den Iran als Voraussetzung für neueVerhandlungen bestanden


Wielange kann der Iran noch seine Hinhaltetaktiknoch rechnen?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.03.2006 um 12:12
Fischer hätte die sache längst bereinigt,
dann hätten die da nen alternativen planzu energiegewinnung
aufgestellt und den iraner dabei unterstützt, wenn sie das dann
ablehnen ist ihr vorhaben klar:NUKLEARMACHT!!!!!

Klar, der war aber auchschon 2 Jahre am Verhandeln mit der EU, allein das verhalten des Iran in RUßland, dasewige hin und her mit der Anreicherung läßt schließen das es um Atombomben, und nicht umdie zivile Nutzung geht,


Wenn es doch scheinbar so klar ist das die USAangeblich wegen weiterem Öl einen Krieg mit dem Iran wollen, warum dann die weitereProvokation seitens des Irans, warum verdirbt er es sich noch mit Europa?

DieUSA können den Iran nur sehr schwer besetzen, denn ich es erfordert doch eine gewisseKraftanstrengung 250.000 Soldaten freizumachen für eine Besatzung, des Irans.

Umwas ging es in all den Kriegen?
Absatzmärkte, Rohstoffe ect. und um Macht.

Ging es wohl in den wenigsten Fällen?

Was gab es denn in Korea, Vietnam?

Wollten die Amerikaner etwa die Vormachtstellung im Reisanbau?

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.03.2006 um 12:38
Ich grüße Alle !

zu Fedaykin:
zu Ihren Zitaten bzw. Fragen:
Was gab esdenn in Korea, Vietnam?
Antwort:
Der Vietnamkrieg ging nicht in erster Linievon den USA aus, sondern von Frankreich.
Frankreich hatte nach dem 2. Weltkrieg dasBestreben seine Kolonialherrschaft unter anderem in Vietnam fortzusetzen. Vietnam wurdeaber zu einer "Demokratischen Republik", unter anderem von Präsident Ho Chi Minh , demFührer des kommunistischen Vietminh, erklärt. Dadurch kam es zu einem Konflikt, der zumspäteren Krieg führte.
Es begann damit, das Vietminh-Truppen die französischenForderungen eines Abzuges aus Haiphong ( I ) ignorierten. Frankreich antwortete daraufmit Beschuß der Stadt durch ihre Kriegsschiffe und schlugen die Truppen bis westlich vonHanoi ( II ) zurück.
Ab 1949 erhielt der Vietminh politische und finanzielleUnterstützung durch China.
Um etwas gegen den sich ausbreitenden Kommunismus zu tun,entsandten die USA 1950 Hilfe in Form von Militärberatern und Geld an Frankreich.
Trotz der Hilfe der USA breitete sich der Vietminh bis 1953 über ganz Vietnam aus undkontrollierte fast alle ländlichen Gebiete komplett. Am 7. Mai 1954 kam es zu einerSchlacht bei Dien Bien Phu ( III ) zwischen dem Vietminh und Frankreich, in der derVietminh die französischen Truppen schließlich schlug.
Daraufhin wurde in der GenferKonferenz am 21.7.1954 ein Waffenstillstand zwischen Frankreich und dem Vietminhvereinbart und der 17 Breitengrad ( IV ) als Grenze festgelegt.
Frankreich zog sichin den Süden, die Kommunisten in den Norden zurück.
Richtig begann der Krieg zwischenden USA und Vietnam 1964 in Folge des "Tonking-Zwischenfalls", als NordvietnamesischeU-Boote zwei amerikanische Zerstörer angriffen.
Am 16. März 1968 überfällt die dritteUS-Kompanie “Charly Company” des 1. Marine Infanterie Bataillons mit ihren drei Platoonsdas südvietnamesiche Dorf My Lai, vergewaltigt Frauen und ermordet 450 Bewohner, vomKleinkind bis zum Greis; die Gräuel dringen erst im Jahr darauf an die Öffentlichkeit.Auch mit dem Gegner gehen die US-Soldaten nicht zimperlich um.
Die Folge war, dass L.B. Johnson, der Präsident der USA, die Generalvollmacht zur Kriegführung vomamerikanischen Senat bekam und so 1965 den Befehl zur systematischen Bombardierungstrategischer und wirtschaftlicher Ziele.
Am 30.April kapitulierte Süd-Vietnam und am2. Juli 1976 wurde ganz Vietnam als "Sozialistische Republik Vietnam" wiederhergestellt.
Nach der Wiedervereinigung Vietnams eskaliert der Konflikt zwischen demUdSSR-unterstützten Vietnamesen und den VR-China unterstützten Kambodschanern. Hierstehen sich die beiden kommunistischen Supermächte in einem Stellvertreterkrieggegenüber. Der mörderische Steinzeitkommunismus in Kambodscha (der Führer der Kommunistenin Kambodscha Pol Pot will durch Mord alle Erinnerungen an den "Kapitalismus" ausrotten;für diesen Wahnsinn sterben fast 2 Millionen Kambodschaner =20% der Bevölkerung) gerätinternational unter Druck.
Dazu kommt noch der Drogenhandel, damit wurden Millionenverdient, zwar nicht direkt durch Vietnam, aber durch die angrenzenden Länder.

Ihr Zitat:
"Wenn es doch scheinbar so klar ist das die USA angeblich wegenweiterem Öl einen Krieg mit dem Iran wollen, warum dann die weitere Provokation seitensdes Irans, warum verdirbt er es sich noch mit Europa? "

Weil die USA bereitsEuropa in der Hand hat.
keine Kriegsverbrecher werden an Den Haag ausgeliefert. DieUSA ist ohne Mandat in den Irak eingefallen.
Deutschland wird ganz still bleibenoder mitziehen, siehe Jugeslawien.

Ihr Zitat:
"Klar, der war aber auch schon2 Jahre am Verhandeln mit der EU, allein das verhalten des Iran in RUßland, das ewige hinund her mit der Anreicherung läßt schließen das es um Atombomben, und nicht um die zivileNutzung geht."

Wer gibt eigentlich das Recht einem Land dem Atombau zuverweigern oder zu erlauben ?

Ich billige keiner Seite, weder dem Iran, noch denUSA zu, sich mit Atombomben einzudecken.
Doch jedes Land hat das Recht sich zuverteidigen, insbesondere da der Irak gleich neben an liegt und es ist allgemein bekanntdas der Kriegsgrund gegen den Irak bis heute nicht ein bischen bewießen wurde, eher imGegenteil.

Ihr Zitat bzw. Frage:
"Ging es wohl in den wenigsten Fällen?"

Leider doch, nehmen Sie jeden Krieg, es gab und gibt keine gerechten Kriege,egal von welcher Seite aus.

Sicher Sie können jetzt sagen, das der Einsatz derAlliierten im 2. Weltkrieg gerecht war, das möchte ich auch nur bedingt bestreiten.
Fakt ist doch, wäre England und Frankreich ihren Verpflichtungen nachgekommen, wäreder Krieg nicht so grausam geworden.
Die USA ist doch erst dann in den Kriegeingetreten, als es den begründeten Anschein hatte das die Rote Armee es im Alleingangschaffen würde.
Ein kommunistisches Europa war sogar den herrschenden Kreisen in denUSA zu viel und außerdem haben einige an diesem Krieg unmengen an Dollars verdient.
Jeder Krieg ist und bleibt ein Krieg um Macht und Einfluß und den Rohstoffen.

gezeichnet
Pediers

Prüfe Alles
Traue Niemanden
Wer hat den Nutzen



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.03.2006 um 12:44
Ich grüße Alle !

Bemerkung zu Fedaykin:
"warum dann die weitere Provokationseitens des Irans"

Welche Provokationen meinen Sie bitte ?

gezeichnet
Pediers

Prüfe Alles
Traue Niemanden
Wer hat den Nutzen



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.03.2006 um 13:15
Schön das wir den gesamten Vietnamkrieg noch mal Aufgerollt haben, aber es



Weil die USA bereits Europa in der Hand hat.
keine Kriegsverbrecher werdenan Den Haag ausgeliefert. Die USA ist ohne Mandat in den Irak eingefallen.
Deutschland wird ganz still bleiben oder mitziehen, siehe Jugeslawien


Europa ist wohl nicht mehr so in der Hand der USA, wie noch vor 20 Jahren.

Wir sehen die Spaltung Europas im "Iraqi Freedom" Wenn der Iraner, sich gut mitEuropa gestellt hätte, dann hätten die Ihn noch die Kosten für einen Leichtwasserreaktorusw bezahlt. Aber er provoziert ja auch uns, siehe Flaggenverbrennung.


Wergibt eigentlich das Recht einem Land dem Atombau zu verweigern oder zu erlauben ?

Die gleichen die auch die Anderen Rechte vergeben, die die in der Lage sind esdurchzusetzen, bzw dafür sollte ja die Un da sein.

Es gibt sogesehen keinRecht auf irgendwas , wenn nicht einer bereit ist es durchzusetzen, Wenn wir Europäer unddie Amerikaner nicht wollen das der Iran Atomwaffen besitzt, dann wird versucht es aufdie ein oder andere Art durchzusetzen. Bzw wenn die UN so entscheidet.

Fakt istdoch, wäre England und Frankreich ihren Verpflichtungen nachgekommen, wäre der Kriegnicht so grausam geworden

Sicher, hätte die Sache 1939 schon beendet seinkönnen, aber anders hätte man gar nicht erst soviel mit Hitler verhandelt und ihmdurchgehnlassen wäre es noch besser gelaufen, womit wir wieder in der heutigen Politkangekommen sind.


Die USA ist doch erst dann in den Krieg eingetreten, alses den begründeten Anschein hatte das die Rote Armee es im Alleingang schaffen würde.

Das scheint nicht ganz zu stimmen, hatten doch die USA wenn auch eherinoffiziell die Partei GB ergriffens, zB in dem sie Konvoischutz boten Waffenlieferungen,nicht zu vergessen die Lieferungen an Material an die Sowiets,

Die USA traten1941 in den Krieg ein, ein Scheitern der Wehrmacht in Rußland war aber erst seitStalingrad 1942 bis 1943 als ziemlich sicher einzustufen.

Wobei man denDeutschen Nachschub beachten müsste der ohne US Bombardement zugeflossen wäre.

Über Gewinne durch Rüstung ect brauch man wohl nicht streiten Geschäfte gibt esüberall.





Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.03.2006 um 13:17
Weitere Provokation wie Karrikaturenwettbewerb über den Holocaust , verbrennungDeutscher Flaggen, angriffe auf Botschaften, Scheinverhandlungen mit Rußland um auf Zeitzu spielen. ect ect.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.03.2006 um 13:41
Der Iran spielt nur auf Zeit! Das müßte eigentlich jedem klar sein!
Was würde undkönnte passieren wenn ein Staat der Terroisten unterstüzt im Besitz von Atomwaffen wäre?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.03.2006 um 14:07
Wer sagt das der Iran auf Zeit spielt? So einblödsinn kein normaler Mensch würde sich miteinem Starken Feind anlegen wen er nicht über entsprechende Mittel verfügt.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.03.2006 um 14:41
Ich grüße Alle !

zu Fedaykin:Ihre Zitate:
"Sicher, hätte die Sache 1939schon beendet sein können, aber anders hätte man gar nicht erst soviel mit Hitlerverhandelt und ihm durchgehnlassen wäre es noch besser gelaufen, womit wir wieder in derheutigen Politk angekommen sind."

"Sicher, hätte die Sache 1939 schon beendetsein können, aber anders hätte man gar nicht erst soviel mit Hitler verhandelt und ihmdurchgehnlassen wäre es noch besser gelaufen, womit wir wieder in der heutigen Politkangekommen sind."

Zu diesem Thema gibt es eine Menge zu sagen, aber dies istnicht das Thema hier und war auch nur kurz von mir angerissen ohne Vertiefung der Sache.
Man könnte dazu ein neues Thema eröffnen.

Ich habe mir einige Karrikaturenangesehen und ich habe mich weder beleidigt noch angegriffen gefühlt.

Ich denkenicht das der Iran auf Zeit spielt, wozu soll er das machen,
er provoziert, nun daswill ich nicht bestreiten, aber was bedeutet eine Provokation ?

Zu jederProvokation gehören zwei, einer der provoziert und einer der sich provozieren läßt.
Die von einer dänischen Zeitung veröffentlichten Karikaturen des Propheten Mohammedsind nach Auffassung des Direktors des Deutschen Orient-Instituts (DOI) in Hamburg, Prof.Udo Steinbach, "eine gezielte Provokation".

Gibt es eine Rechtfertigung füreinen Krieg, aufgrund einer oder vieler Provokationen ?

Dazu kommt, daß dadurchder Iran international im Gespräch bleibt, ob im guten oder schlechten sei maldahingestellt.
Solange der Iran im Gespräch bleibt ist er öffentlich und ein Kriegdaher erst mal in weiter Ferne.
Flaggenverbrennungen, muß man sich da angegriffenfühlen ?
Ist zwar nicht nett und höflich, aber es ist ein Zeichen des Protest wegender Mohamedkarrikaturen.
Ich finde es auch nicht nett wenn christliche Menschenverfolgt werden, wegen ihren Glaubens.

Seid wann bestimmt die UN welches Landeine Atombombe haben darf und welches nicht ?
Für mich ist jede Einmischung in dieinneren Angelegenheiten eines Landes falsch und solange kein Land ein anderes angreift,hat jedes Land das Recht so zu handeln wie es für richtig erachtet wird.
Man nenntdas Souveränität eines Landes.

gezeichnet
Pediers

Prüfe Alles
Traue Niemanden
Wer hat den Nutzen



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.03.2006 um 14:42
Was will der Iran denn sonst? Er kann, wenn er genung Zeit dazu hat aus eigener KraftUran anreichern..und auf diese zeit spielt er aus!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden