Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.01.2006 um 15:47
"Russland ist weder wirtschaftlich am Boden noch sind die Probleme mit China und EU, so dringend.."

Achso, deshalb schmeißen die Russen alles auf den Markt was sie noch haben? Deshalb heben sie die Preise für Gas um ein vielfaches an und erpressen sich so das Geld aus der Ukraine.

fazit: Rußlands Wirtschaft ist kurz vorm Ende und die Tatsache das die Menschen dort schon mit 40 das zeitliche segnen und Toilettenputzer trinken weil sie kein Geld für Wodka haben beschleunigt nur noch den Zusammenfall.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.01.2006 um 15:49
ja leider. aber es gibt immer eine chance, es zum guten zu bringen.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.

@tellarian
Bist auf nem guten Weg. Weiter so!!!

Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.01.2006 um 16:36
24. Januar 2006

Anschläge im Süd-Iran: Präsident sagt Reise ab
Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat eine Reise in den Süden des Landes abgesagt. Zuvor waren dort in der Stadt Ahwas bei mehreren Bombenexplosionen sechs Menschen getötet und mindestens 24 weitere verletzt worden. Das sagte ein Polizeisprecher dem iranischen Nachrichtensender Chabar. Die Bomben seien an drei verschiedenen Orten innerhalb der Stadt explodiert.

Ahmadinedschad hatte für diesen Dienstag eine Reise in die Provinz Chusistan und deren Hauptstadt Ahwas geplant. Er habe den Besuch jedoch wegen schlechten Wetters verschoben, hatte die Nachrichtenagentur Fars am Montag gemeldet.

Im vergangenen Jahr hatten arabische Separatisten in der ölreichen Provinz Chusistan Unruhen ausgelöst. Bei mehreren Anschlägen und Gewalttaten waren Dutzende Menschen getötet worden. Teheran hatte "ausländische Verschwörungen" hinter den Unruhen ausgemacht und Großbritannien vorgeworfen, die ethnischen Spannungen zwischen Iranern und Arabern zu schüren.

(N24.de, Netzeitung)


Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.01.2006 um 16:46
@Promeuthes

Naja, vielleicht galten die Anschläge als Warnung für den Präsidenten ?
Wohl eher kaum, aber eins ist sicher:
Der Präsident lenkt sein Volk von den inneren Problemen kurzerhand auf die weltpolitische Bühne wo es Einigkeit findet.........denn der gemeinsame Feind heist Westen und im speziellen USA.........

Und da könnt ihr Gift darauf nehmen das nichts unversucht bleibt an A-Waffen heranzukommen damit man Schlagkräftige 'Argumente' haben kann und die eigene 'Aufwertung' auf der weltpolitischen Bühne vornehmen kann......

Wenn es nicht zu schaffen ist hat der iranische Präsident nichts verloren, wenn er es aber schafft wird er plötzlich zur Zentralfigur im ganzen Nahen Osten und allen islamischen Gebieten........wieso sollte er das nicht riskieren und versuchen ?

Die können mir verischer was sie wollen, zivile Nutzung ist nur ein fadenscheiniges Argument.
Obwohl man die zivile Nutzung niemanden verbieten sollte und jeer das Recht darauf haben sollte......es ist eben eine Zwickmühle.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
gummo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.01.2006 um 17:01
@BlickNixMasta:
dein post ist eine wahre erholung in diesem haufen verschwörungsgalber:-) danke.
obwohl ich nicht mit dir übereinstimme, dass die nutzung von atomkraft nicht verboten werden kann. sie kann und, wie man sieht, solange der übergang von ziviler zu militärischer nutztung bei staaten wie dem iran fliessend ist, muss manchen ländern vorenthalten werden. ich höre zwar die aufrechten antiimps wieder was von imperialismus schreien, aber imperialismus ist keine option. zu gluaben, die gegen- oder auch einseitige beinflussung verschiedener systeme sei verhinderbar oder gar verwerflich, der möge bitte sein inet abbestellen und im schwarzwald saurkraut essen und vor sich hin heideggern.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.01.2006 um 19:24
Link: www.spiegel.de (extern)

Rätsel um Bombenanschläge in Iran
In Südiran sind heute bei zwei Attentaten acht Menschen ums Leben gekommen. Galten die Anschläge dem Präsidenten? Ein Hisbollah-Sender behauptet, die Bomben hätten Mahmud Ahmadinedschad töten sollen.

Teheran - Die beiden Bomben explodierten am Morgen in der südiranischen Stadt Ahwas in der Saman-Bank und einer Behörde für Bodenschätze. Das berichtete die Nachrichtenagentur Isna. Acht Menschen wurden dabei getötet, mehr als 40 weitere verletzt.

...

/dateien/pr21369,1138127068,0,1020,569348,00
Explosion in Ahwas: Ahmadinedschad sagte Besuch ab

...

Die iranische Regierung fahre die Linie, Terrorattentate, die in der Vergangenheit in Chusistan verübt worden sind, den Briten, die im Südirak stationiert sind, anzulasten.



Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.01.2006 um 19:49
@BlickNixMasta
Naja, vielleicht galten die Anschläge als Warnung für den Präsidenten ?
Wohl eher kaum, aber eins ist sicher:

Wie du es schon sagts wenn der Präsident tot ist...
hat der Iran eine Chance !!! Schließlich mögen die meisten den Präsident nur wegen der Anti-Israel, USA Haltung

Obwohl man die zivile Nutzung niemanden verbieten sollte und jeer das Recht darauf haben sollte......es ist eben eine Zwickmühle.......
Ja aber wenn der Präsident schon ohne A-Waffen droht was macht er den mit ner Nuke ?

und es gibt unterschiede ob das Land Kanda oder Iran heißt ...



Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.01.2006 um 20:00
Ich hoffe nicht, dass Israel den Iran angreift und umgekehrt genausowenig. Dann haben wir wieder einen Sch***ß Krieg und so. Brauchen wir doch wirklich nicht.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.01.2006 um 20:06
@Promeutheus

So sehe ich das auch.
Und der Iran darf auf keinen Fall Atomanlagen bauen.
Und Notfalls muss da einmarschiert werden!
Nur, wer macht das ? Die US-Army ist gebunden. Europa zu zerstritten und ängstlich und China geht es irgendwie nichts an, Russland ist am Ende und könnte sowas gar nicht machen. Eine Türkei will gegen den Iran nichts machen weil sie sich mit dem Nachbarn nicht anlegen will, bleibt nur noch Island übrig....... aber deren Armee macht grade Winterpause.......

Aber grundsätzlich sage ich nur das jeder Recht haben sollte Atomenergie herzustellen. Aber so manchen 'radikalen' Staaten würde ich dieses Recht absprechen....u.a. Iran......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.01.2006 um 20:08
@Pallas

Krieg braucht keiner, aber Iran mit A-Waffen noch viel weniger........

Du musst eins verstehen, irgendwann mal kommt der Zeitpunkt da kann man den Frieden für die ganze Welt eben nicht anderst als mit Gewalt 'sichern'.......
Wenn es eine USA macht im alleingang habe ich was dagegen und schlage mich voll und ganz auf die Seite der Pazifisten. Beim Iran wenn es um A-Waffen geht ist es was anderes..... denn dann wäre das nur ein kurzer Frieden den wir durch das Passivsein erkaufen würden.........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.01.2006 um 20:26
@BlickNixMasta

Stimmt schon, aber ich finde, es gibt heutzutage schon zuviel Krieg.
Außerdem wenn Iran angegriffen wird, schlagt der doch mit diesen Waffen zurück, oder nicht?

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.01.2006 um 20:31
Außerdem triffter auch immer die Unschuldigen, deshalb bin ich ja gegen Krieg.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.01.2006 um 20:56
@Befen,

..und die Bildzeitung mach klug...

Das hat bei denem Beitrag noch gefehlt. :D


Das Leben ist ein Prozeß, den man verliert, was man auch tut und wer man auch ist.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.01.2006 um 21:01
@Pallas

Ja, darum heist die Devise:
Einmarschieren bzw. Verhindern das der Iran überhaupt A-Waffen herstellen KANN....wenn er dann welche hat ist es zu spät! Dann wird nach deren Pfeife getanzt und die Alternative wäre wir sind alle tot und die Welt gibt es nicht mehr...........

Krieg ist so scheusslich.....aber hätten sich die Russen nicht gewehrt wäre Russland ein deutsches Bundesland......... es gibt eben manchmal Situationen wo Krieg das kleinere Übel ist und man es in kauf nehmen MUSS bzw. sollte wenn man nicht grade ein potentieller Selbstmörder ist.......



Und stell dir vor Hitler hätte die A-Waffe !
Oder Stalin ?
Oder die Amis ? Ach, stimmt ja, die hatten sie ja sogar eingesetzt........verstehst du ? Und wäre diese A-Waffe in islam-radikalen-fanatischen Hände, glaube mir, die würden es eher einsetzten als es der Ami würde oder sonst wer.....

Braucht die Welt das ? Ich glaube nicht.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.01.2006 um 21:03
Die Amis fangen also schon wieder mit ihren linken Schmierereien an...
Nun, war ja nicht anders zu erwarten.
Immer hintenrum andere vorschicken, das können sie....

Wer denkt, daß der Iranische Präsident irgendetwas anderes als ein Sprachrohr der dort tatsächlich regierenden Mullahs ist, der hat keine Ahnung vom Iran.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.01.2006 um 21:42
Die Amis werden im Iran einmarschieren.

Die Anti-Iran Kampagnen werden größer und der Iran bekommt immer mehr den Stempel "gefährlich" aufgedrückt.

Alles auf Grund der vom Iran geplanten Öl-Börse...das würde ich als den Hauptgrund annehmen.

Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.01.2006 um 21:45
"Ja, darum heist die Devise:
Einmarschieren bzw. Verhindern das der Iran überhaupt A-Waffen herstellen KANN....wenn er dann welche hat ist es zu spät! Dann wird nach deren Pfeife getanzt und die Alternative wäre wir sind alle tot und die Welt gibt es nicht mehr........... "

Warum soll denn bitte nach deren Pfeife getanzt werden,nur weil die Atomwaffen haben?

Im Grunde genommen hast du recht.

Aber der Ami hat auch welche und der Franzose und Israel sowieso...warum wegen ein,zwei Atomwaffen die der Iran da produzieren könnte so ein Theater machen?


Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.01.2006 um 21:50
@opes

Ich denke nicht, daß das der Grund ist.

Die Iraner haben im Irak genug Anschaungsbeispiel gehabt...

Wenn sie also derartig provozieren, dann haben sie einen (atomaren) Trumpf im Ärmel und die zögerliche Haltung der USA ist nur ein weiteres Indiz dafür.

Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, daß die Iraner, nachdem sie mitbekommen haben was im Irak abgelaufen ist, so blöd sein können.

Selbstmordattentäter mag's ja geben, aber gleich ein ganzes Volk von Selbstmordattentätern ?

Es ist ja kaum zu übersehen wie Iranfreundlich die Russen dazu stehen.
Und nebenbei, liefern die Iraner das Öl hauptsächlich nach Asien wo sich bekanntlich auch China befindet.

Es würde mich sehr wundern, wenn die Amis dort einmarschieren und keine auf den Deckel bekommen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.01.2006 um 21:57
@taothustra1

Der Dollar ist die Handelwährung für Öl.
Der Iran will den Euro als Handelswährung haben,was bedeuten würde das alle Länder ihre Dollardevisen loswerden wollen und keine neuen Dollars brauchen.
Dieser Verfall würde Amerika in eine Wirtschaftskrise ziehen die den Zusammenbruch bedeuten könnte.

Aber Amerika ist eben auch nicht blöd.

Erstmal wurde der Irak eingenommen um einen Teil des Öls zu kontollieren und nun ist der Iran dran.
Als nächsten Schritt werden die USA erstmal ihren Verbündeten ans Herz legen die IOB besser nicht zu nutzen.
Und dann wird einmarschiert,egal ob Atomwaffe oder nicht.

Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.01.2006 um 22:01
@Befen unter lasse deine Volks hasserei einfach die klappe halten wenn man keine ahnung hat !


melden