Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.01.2006 um 19:25
Die Islamischen Fundamentalisten und andere gewaltbereite Gruppen, wollen einen Guerrilliaterrorkrieg auf der ganzen Welt.

Davon provoziert reagieren die freien Länder immer ängstlicher und werden zu Überwachunghochburgen in denen es keine Freiheit mehr gibt.




Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.01.2006 um 19:34
So schlimm wird es nicht kommen wie du es siehst..Es wird zu einer offenen Auseinandersetztng kommen. Der Iran verliert seine nukleare Anlagen, wieweit sich das ganze auch auf uns hier auswirkt , wer weis es.

_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.01.2006 um 19:49
Kuck dir doch an was die in ihren Ländern zu stande bringen.

Die haben längst kappiert, das sie technisch fast unaufholbar zurückliegen, die wechseln ihre Kampftaktik und wir sehen es nicht.


Gebt denen doch ein Land und Freiheit und Erdöl und die Bombe.
Mal schauen was rauskommt.

Ich liebe mein Leben und das meiner Familie.

Aber sollen sie doch die Bombe haben und schmeißen. Damit disqulifizieren sie sich dann für die Ewigkeit.

Und mit der rechne ich, wie mit meinem nächsten Gehalt.

Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.01.2006 um 19:58
Das wir unser leben und das unsrer Familie ist doch wohl klar, wer tut das nicht. Würde man dem Iran aber alles durchgehen lassen..und ein " Auge zudrücken" was will er als nächstes? Eins ist sicher..Israel von der Landekarte wischen. Was wird dann sein nächstes Ziel sein?
Siehe Irak..erst Kuwait..was wär als nächstes gekommen.

_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.01.2006 um 19:59
Ich weiß nicht, ob ein Krieg überhaupt einen Sinn machen kann.

Aber wenn, dann müsste man eine Islamische Welt schffen, in der dann alle Fundis unter guten Grundvorraussetzungen leben könnten.

Man müsste alle aus Europa abfischen und dahin bringen oder ihnen die Ausreise erleichtern, sie von uns ekligen Ungläubigen befreien.

oder vielleicht es so machen, wie mit der Gründung Israels nach dem Krieg.
Allerdings waren sich die Israelis ja untereinander da wohl einiger.

Schaffen wir doch einen Großislamischen Allahstaat für die Fundis.
Aber bitte doch nicht innerhalb unserer Grenzen.

Jeder Islami, der unter den freien Religionen nicht leben will, ab ins gelobte Mohammedland.

Wär es gut so konsequent zu sein???

Manchmal wünsch ich mir das. Aber Gottes Wille geschehe.

Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.01.2006 um 20:00
Was aber auch nicht zu meinem Gottesbild passt, ist jemanden bevor er etwas gemacht hat zu verurteilen. Das ist nicht O.K.

Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.01.2006 um 20:02
Du musst das so hinnehmen...Der Iran macht ja schon die ganze zeit was..Er unterstützt die Terrorgruppen in Syrien...Hetze ist das nichts?

_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.01.2006 um 20:16
Ja aber jetzt schau mal, die haben alles mögliche damals über den Irak in die Welt gesetzt. Und was war am Ende haltbar???

Der ganze Islam in seiner radikalen Auslegung ist eine Provokation.

Also, wenn der Iran ganz klar sagt, dass er Israel zerstören will.
...dann darf diese Regierung eigentlich keinem böse sein, der das ernst nimmt.
Oder?

Bleibt das Problem mit den ganzen Fundis in Europa.
Die müsste man halt loswerden, ohne Bürgerrechte und Freiheit zu beschneiden.

Diese Islamischen Ghettos. Das kann ja wohl nicht so weitergehen.

Aber bitte, ohne freie Menschen dabei durch Überwachung zu unterjochen.

Der Islam könnte genau geprüft werden und dann müssen die freien Religionen zusammenstehen und handeln.

Ich sehe niemanden, der hier handelt. Dann soll es vielleichtnicht so sein.

Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.01.2006 um 20:19
Ich fordere jeden Menschen der Christus Jesus kennt auf seinen Gott mit dem Bild Mohammeds zu vergleichen und Stellung zu beziehen.

Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.01.2006 um 20:20
Du hast recht, Farelianer.
Nur was schlägst du vor? Ich bin gläubiger Christ und bereit alles zu tun, sogar für meinen Glauben zu sterben aber schlag was vor was wikrlich was bringt gegen Moslemgetthos, Terrorismus und Islamisierung.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.01.2006 um 20:20
Das ganze haben sie doch den Briten zu verdanken. Wisst ihr denn nicht warum die Araber überhaupt so viel Wind machen? Sie wollen den nahen Osten unter einen Banner bringen. Doch dieser Traum wurde nach dem ersten Weltkireg verpatzt. Die Briten haben den Arabern versprochen, dass wenn sie gegen die Osmanen(weil sie mit den Mittelmächten in den Krieg eintraten und somit Feinde wurden) einen Aufstand machen würden die Briten ihnen zur Seite stehen und ihnen behilflich bei der Gründung eines großen Arabischen Staates im Nahen Osten sein würden. Und nachdem sie die Osmanen erfolgreich bis nach Anatolien zurrück warfen, siehe da, die Briten haben wieder mit den Franzosen gemeinsames Geschäfft gemach und haben je nach belieben Grenzen über den Nahen Osten gezogen , Syrien und Libanon den Franzosen, Irak, Kuwait, Jordanien den Briten, was übrig blieb naämlich Saudi Arabien gehörte den Arabern. Und dazu kommt noch dass die Briten die Juden nach Palästina einwandern ließen ( wegen der Judenverfolgung im 2 WK). Somit haben sie den Hass aller araber auf sich gelenkt und nachdem sie die Kolonien im Nahen Osten aufgeben mussten so um die 60 er Jahre haben sie nichts weiter als ein Pulverfass hinterlassen. Ich denke das stinkt ziemlich mießig, findet ihr nicht auch?Und nachdem auch der letzte Schah in Iran aus seinem Thron gestürzt wurde, und einen Islamischen Staat gründeten war es ihm ein leichtes seine Spitzeln über den Nahen Osten zu entsenden wie wir es berreits in der Geschichte es kennn. Viola: Ein perfekter Pullverfass. Alles deutet eh wieder zurrück auf die Briten und Franzosen. Braucht man gar nicht so viel ind um die Sache machen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 04:06
Man man man am besten tickt da einer aus und wirft die A-Bombe auf Israel.
Und dann ist ruh. Ja ja ich weiß dann beginnt ne riesen Schlacht bla bla alle bewerfen sich mit A , B , und C Waffen aber dann ist endlich schluss mit diesem schei.... Irgendwann muss doch mit diesem Mist Schluss sein.


Ich denke das kein Land Israel nachheulen wird, denn so weit ich weiß gibt es kein Land das besonders Judenfreundlich ist . ( Ausser Amerika , weil du Juden dort das Geld haben)

Die machen sich ja selbst unbeliebt. Größtest Beispiel, sie haben den Palästinensern das Land weg genommen.

Welche Sau weiß das den überhaupt ? Keiner,.. weil niemand richtig aufgeklärt wird.

Normalerweise müste jetzt von mir als Schlußsatz kommen ICH BIN KEIN NAZI.

Bin ich auch nicht ich sage nur was ich denke.

Ich schüttel jedesmal den Kopf wenn ich hier jemanden sehe der seine Meinung schreibt, und es als seine Pflicht sieht jedesmal schreiben zu müssen : ich bin kein nazi ganz ehrlich .


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 08:42
die hamas hat wohl die wahlen gewonnen.....nu wirds auch aus richtung palestina lustig.....


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 11:13
@Obrien
>>>Moral der Kampftruppen?Die berühmte Moral und den Stolz der muslime haben wir ja bei der irakischen Armee gesehen) Kampfmoral und Stolz sind einer unbemannten,mit Hellfireraketen bestückten "Predator"Sonde egal. Wir sind nicht mehr im zweiten Weltkrieg.Zweitens bestehen Großteile des iranischen Materials noch aus der Zeit des ersten Golfrkieges. Sollte es zu einer bewaffneten Auseinandersetzung kommen,wird die militärische Niederlage des Irans genauso unabwendbar sein,wie die des Irans.<<<

Ja mit dem Text hast du dich gleich Disqualifiziert aus diesem Gespräch....

1) das du Militär des irakisches Qualität, Quantite&Moral usw. mit die des ganzen Islam's vergleichst, zeigt wie lächerlich dein Text war...
1.1) Dachten die Menschen vom Irak nicht an eine erlösung, besser gesagt an eine Befreiung, doch das dachten sie, man sieht ja was danach passiert ist, als man merkt, dass sie nur aufs ÖL aus sind und nicht auf eine Befreiung, aber leider sind sie schon drin im Irak(die Ami's).
Aber viel Spass noch bei deiner Weiteren unterstützung bei der These, dass islamische Moral so Down wäre ;)..

Die einzige möglichkeit sind die B-2, daher könnten sie Waffenlaer zerstörren Kasernen schwächen usw.
Aber die werden nicht anmarschieren können, dass ist klar, drin werden sie sein, aber dan heisst es: WELCOMME TO THE HELL
-------------------------------------------------------------------------------------------
@Zorast
>>>Du hast recht, Farelianer.
Nur was schlägst du vor? Ich bin gläubiger Christ und bereit alles zu tun, sogar für meinen Glauben zu sterben aber schlag was vor was wikrlich was bringt gegen Moslemgetthos, Terrorismus und Islamisierung.<<<

*sichzutodelachen* eine frage, steht da in deinem Text: sogar für meinen Glauben zu sterben... gegen diese Moslemgetthos,Terrorismus & Islamiesierung...
Soso Zorastlein :), jetzt schreib ich dir, wie es thönen würde, wenn du ein Islamist aus dem Irak wärst, der verzweifelt nach dem Krieg ist und total psychisch am ende, weil seine Familie wegen den Ami's opfegefordert hat, oder irgend so eine tragödie.

Islamist: Nur Bruder ich bin gläubiger Muslime und bereit alles zu tun, sogar für meinen Glauben zu sterben, aber schlage was vor, dass etwas gegen diese
Christengetthos, Besatzer, Vergewaltiger, Mörder & Ungläubige...
Ps: Wer "klug" ist wird es merken (sogar), Zorast für einen Deutschen ist deine Rechtschreibung Katastrophe nur mal so nebenbei, ich meine; Wenn meine Rechtschreibung so wäre, wäre das noch okay, da ich ja ein Türke aus der Schweiz bin, aber für einen ach so dollen stoltzen Deutschen ist es einfach mehr als peinlich würde ich mal sagen ;).

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 11:31
Hamas haben gewonnen?!
Der ORF sagte aber, dass sie knapp verloren haben......

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 13:36
Hamas hat die wahl gewonnen....jetzt wird der Ton bestimmt noch härter! Die Spirale wird sich noch schneller drehen..ihrem Ende zu.


_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 14:30
@Mekka Cola, ne der Ragnarök hat recht, Ausbildungsstand und Ausrüstung sowie die moderne Gefechtsführung ist in den Arabischen Staaten auf einen sehr schlechten Stand.

Kriege gewinnt man nicht mehr mit ne AK 47 und Parolen brüllen.

Anstatt das sie ihre _Energien mal in was sinnvolles stecken...

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 14:35
@Fedaykin
Du hast genau den selben Fehler wie Ragnarök gemacht ;)
Iran ist kein arabisches Land, es ist:
1. Persisch
2. Ist Iran sehr viel ins Militär am Investieren.

Ich habe hier schon viele Bestellungen und Bauaufträge genannt, hättest du alles nachgelesen würdest du alles sehen/begreifen, dann würdest du selber erkennen, wie sinlos dein jetztiger Beitrag ist..
Sogar Quellen usw wurden genannt.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 14:49
@mekkacola

Die stellen die kampfmoral der iraker mit denen eines wahren Moslems( bei den irakers gibts natürlich auch richtige gläubige)

Hey Leute das ist so ein richtig gläubiger MUSLIM hat keine ANGST zu sterben das heißt er flieht im Krieg nicht und gibt auch nicht auf aber um so ein Gottesvertrauen zu haben muss man viel TAKVA (Ehrfurcht vor Gott) haben....


Wenn ich was falsches geschrieben habe dann hoffe ich das Allah mir verzeiht!!

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Taqwa,Din und Shariah, sind zu wissen und einzuhalten. (aus dem Kut ad gu Biliq) Alttürkische Weisheiten



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 15:45
1. Persisch
2. Ist Iran sehr viel ins Militär am Investieren.

Ich habe hier schon viele Bestellungen und Bauaufträge genannt, hättest du alles nachgelesen würdest du alles sehen/begreifen, dann würdest du selber erkennen, wie sinlos dein jetztiger Beitrag ist..
Sogar Quellen usw wurden genannt.

Na toll, die Perser haben natürlich ein besseres "Kampfgen" als die Araber.

Ich liste mal wieder paar Sachen hier auf,

Zunächst einmal Blockade des Perischen Golfes durch Iran


Korvetten Corvettes

Alvand-Klasse (Vosper) 94 Meter, 1.500 Tonnen 3
Bayandor-Klasse US-amerikanisch 84 Meter, 1.100 Tonnen 2

Uboote Submarine

Tareq-Klasse Kilo 76 Meter, 3.000 Tonnen 3

Landungsboote Landing Crafts

Chavoush-Klasse 62 Meter, 1.400 Tonnen 4
Iran-Hormuz24Klasse japanisch 73 Meter, 2.300 Tonnen 3
Iran-Horumz21Klasse japanisch 65 Meter, 1.300 Tonnen 3
Gesamt 10

Schnell-/Patrouillenboote Patrol Boats

Kaman-Klasse französisch 47 Meter, 245 Tonnen 10
Houdong-Klasse chinesisch 33 Meter, 205 Tonnen 10
Parvin US-amerikanisch 30 Meter, 142 Tonnen 3
Peykaap-Klasse nordkoreanisch 6
Tir-Klasse nordkoreanisch Kanonenboot 30 Meter, 142 Tonnen 3
Taedong C und B nordkoreanisch Semi-tauchende Boote mit 32-cm-Torpedo

30 Meter, 142 Tonnen
5
Gesamt 37
Minenboote Mine Warfare Vessels

Riazi 34 Meter, 240 Tonnen 1

Küstenverteidigung Coastal Defence

HY-2 Silkworm / 12 Batterien 300
C-801/802 12 bis 25 Batterien

Damit ist wohl nicht viel zu wollen gegen eine Carrier Strike Gruppe.
Wenn sie überhaupt den Hafen verlassen


Die Luftwaffe
Die Verfügbarkeit des Fluggeräts soll zwischen 25 und 80 % liegen. Kleinere Ersatzteillieferungen für US-amerikanisches Fluggerät sollen über Singapur und Taiwan ins Land gekommen sein. Der eigenentwickelte Azarakhsh soll in geringen Stückzahlen zulaufen


Mirage F1 EQ / 12 eingelagert 10 - / fällt weg

F-14 A Tomcat / 35 eingelagert 25 /Die älteste Variante, dürften aufgrund von Ersatzteilmangel nicht mehr viel hermachen vielleicht 5 Stck,

F-4 D/E Phantom II / 30 eingelagert 31
F-5 A/B Tiger II / 12 eingelagert 45 /Uraltteil kann nur 2 AA Waffen tragen
F-7 M Airgarde (chinesische MiG-21) 24
Su-25 K Frogfoot 7
Su-24 MK Fencer 23
Su-22 M Fitter 35
MiG-29 A 35 /Das einzige was etwas taugt.
MiG-23 BN 12
Azarakhsh - 6 +24
Gesamt 288

Also ist auch die Luftschlacht schnell entschieden

t-72 S/M1 422 578? . Sah man schon bei den Irakern was der Taugte

Zulfiqar - ca. 60 , Eigenentwicklung, so auf dem Niveau des Chieftain
T-62 - 150 , noch älter als t 72
T-54/55 - 110
M-60 A1 150 , Auch aus den 60ern , US Gegenstück zum t 62/ 72
M47/48 - 150 , US Panzer aus den 50ern, hat wohl heute nichts mehr auf dem Schlchtfeld verloren.
Chieftain Mk2 200 Neben dem T 72 vielleicht der Fähigste Panzer der Iraner
Typ-59 Made in China 220
Typ-69 Made in China 220
Gesamt 1.682
gepanzerte Fahrzeuge Armored Vehicles

Spähpanzer (Scorpion) - 80
leichte Panzer (Towsan) - -
Spähpanzer (EE-3 Cascavel) - 35
Schützenpanzer (BMP-1) - 300
Schützenpanzer (BMP-2) - 413
Transportpanzer (BTR-50/60) - 500
Transportpanzer (MT-LB) - -
Transportpanzer (M-113) - 200
Transportpanzer (Boragh) - 120
Gesamt 1.648
Artillerie
Howitzers self propelled
M110 203mm 30
Koksan M-1978 175/170mm 20
M107 175mm 25
M109 155mm 440
Thunder/Raad2 - -
Thunder/Raad1 - -
2S1 122mm 50
Howitzers towed
M-115 203mm 30
G-5 155mm 30
GHN-45 155mm 100
M114 155mm 100
PRC 152mm 30
M-46/Type59 130mm 800
D-30 122mm 500
Type 54/60 122mm 100
M101 105mm 200
Gesamt ~ 2.400
Raketenwerfer (Rocket Launcher)
Fadjr-3 240mm -
Oghab 230mm -
BM-21 - 100
Hadid/Azrash/Nur - 50
Type 63 107mm 100
Gesamt ca. 700

Ingesamt sehr viel Artellerie, wenn auch Alt, und reichweitenmäßig unterlegen,

Nur, nützen die am Boden wenig, wenn der Himmel dem Amerikanern gehört.








"I love the smell of napalm in the morning"


melden