@Obrien>>>Moral der Kampftruppen?Die berühmte Moral und den Stolz der muslime haben wir ja bei der irakischen Armee gesehen) Kampfmoral und Stolz sind einer unbemannten,mit Hellfireraketen bestückten "Predator"Sonde egal. Wir sind nicht mehr im zweiten Weltkrieg.Zweitens bestehen Großteile des iranischen Materials noch aus der Zeit des ersten Golfrkieges. Sollte es zu einer bewaffneten Auseinandersetzung kommen,wird die militärische Niederlage des Irans genauso unabwendbar sein,wie die des Irans.<<<
Ja mit dem Text hast du dich gleich Disqualifiziert aus diesem Gespräch....
1) das du Militär des irakisches Qualität, Quantite&Moral usw. mit die des ganzen Islam's vergleichst, zeigt wie lächerlich dein Text war...
1.1) Dachten die Menschen vom Irak nicht an eine erlösung, besser gesagt an eine Befreiung, doch das dachten sie, man sieht ja was danach passiert ist, als man merkt, dass sie nur aufs ÖL aus sind und nicht auf eine Befreiung, aber leider sind sie schon drin im Irak(die Ami's).
Aber viel Spass noch bei deiner Weiteren unterstützung bei der These, dass islamische Moral so Down wäre
;)..
Die einzige möglichkeit sind die B-2, daher könnten sie Waffenlaer zerstörren Kasernen schwächen usw.
Aber die werden nicht anmarschieren können, dass ist klar, drin werden sie sein, aber dan heisst es: WELCOMME TO THE HELL
-------------------------------------------------------------------------------------------
@Zorast
>>>Du hast recht, Farelianer.
Nur was schlägst du vor? Ich bin gläubiger Christ und bereit alles zu tun, sogar für meinen Glauben zu sterben aber schlag was vor was wikrlich was bringt gegen Moslemgetthos, Terrorismus und Islamisierung.<<<
*sichzutodelachen* eine frage, steht da in deinem Text: sogar für meinen Glauben zu sterben... gegen diese Moslemgetthos,Terrorismus & Islamiesierung...
Soso Zorastlein
:), jetzt schreib ich dir, wie es thönen würde, wenn du ein Islamist aus dem Irak wärst, der verzweifelt nach dem Krieg ist und total psychisch am ende, weil seine Familie wegen den Ami's opfegefordert hat, oder irgend so eine tragödie.
Islamist: Nur Bruder ich bin gläubiger Muslime und bereit alles zu tun, sogar für meinen Glauben zu sterben, aber schlage was vor, dass etwas gegen diese
Christengetthos, Besatzer, Vergewaltiger, Mörder & Ungläubige...
Ps: Wer "klug" ist wird es merken (sogar), Zorast für einen Deutschen ist deine Rechtschreibung Katastrophe nur mal so nebenbei, ich meine; Wenn meine Rechtschreibung so wäre, wäre das noch okay, da ich ja ein Türke aus der Schweiz bin, aber für einen ach so dollen stoltzen Deutschen ist es einfach mehr als peinlich würde ich mal sagen
;).
"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."