@taoAber was tun wenn es entwder oder heisst ?
Iran unterstützen mit deren irren Präsidenten und den Mullahs drumherum die sowieso den Westen am liebsten Islamisieren würden oder zumindest vernichten würden oder den USA die immerhin zur westlichen Gesellschaft gehören, die uns vom Adolf befreit haben und uns nach dem Krieg nicht gehasst sondern aufgerüstet und aufgebaut hat ?
Ich glaube ich kenne deine Meinung, aber könntest du das vielleicht plausibel erklären ausser das es ein Kampf gegen Unfairness der USA der ganzen Welt gegenüber ist ?
Oder ist es nur das ?
Ich weis nicht so recht, immerhin will der Iran nicht nur die USA mit A-Bomben 'bedrohen' (bzw. Druckmittel besitzten) sondern den kompletten Westen und Israel. Israel ist mir irgendwie auch ein Dorn im Auge was die Ländereien angeht und deren Ellenbogentaktik, aber gleich hassen ? Als Muslim vielleicht besser verständlich, ich tu es nur erahnen.........
Was ich jedenfalls sagen will:
du stellst dich lieber auf die unbekannte (vielleicht äusserst verfeindete) Seite als auf die Seite die bisher jedenfalls die der deinen war (hoffe du verstehst wie das gemeint ist) ?
Klär mich bitte auf damit ich vielleicht auch meine Meinung dazu umbilden kann....vielleicht sehe ich ja etwas wichtiges bei all dem nicht..........
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....