Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 11:58
@perser

Deutschland ist ein besetztes Land und hat keine Selbstbestimmung.

Die meisten Deutschen wissen das selbst nicht mal.

Es war schon immer die Strategie der Amis eine blinde demokratische Mehrheit in dem Glauben zu lassen, daß sie ihre Geschicke selbst bestimmt.

In Wahrheit gibt es aber nicht mehr viele Länder, die sich wirklich selbst bestimmen und frei von amerikanischem Einfluß sind.

Zu diesen gehört unter anderem auch der Iran, Russland und China....


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 12:01
Och nööö,wieder die alte Mär vom besetzten Deutschland?Naja,solche Märchen sind eben spannender als die Realität;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 12:15
Für euch rägnarök gibt es ja nur die Scheinwelt die ihr als die Realität bezeichnet!
Für uns gibt es die Realität die ihr als Scheinwelt bezeichnet !
witzig oder ?
Wer hat recht ?
beide können ja nicht recht haben ! hehe


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 12:20
@science

Bloss das deine Scheinwelt auf Spekulationen und Halbwissen beruht und nicht auf nachprüfbaren Fakten.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 12:26
Im Gegenteil !
Aber es sinnlos mit Leuten zu reden oder sie zu versuchen zu überzeugen.
Beweise akzeptiert ihr nicht !
Wer schon vergiftet wurde trägt bereits das Mal des Tieres und jubelt der Herschaft dieser Scheindemokratie zu.Aber das er jubelnd in einem Zug sitzt der vom Bösen persönlich auf ein falsches Gleis geleitet wurde wird er nicht bemerken genaus wenig auch das Ziel dieses ominösen Zuges !
Den es wird unweigerlich auf eins hinausgehen : Endstation Hölle !
Und dem wird jubelnd wie damals dem Führer mit größter Motivation immer schneller entgegengeschritten !
Gratulation an die ignoranz der Menschen !
Ich habe es schon so oft gesagt : Der Mensch - Hochmut ,Arroganz Dummheit !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 12:28
Die nachprüfbaren Fakten sind durchaus vorhanden, nur wollen sie die meisten gar nicht nachprüfen.

1. Die Ausländerpolitik Deutschland beruht nicht im demokratischen Sinne auf dem Willen des Volkes und wird dennoch trotz Volkswirtschaftlichen Schadens durchgedrückt.

2. Das Gleiche gilt für den Euro, auch dieser wurde gegen den demokratischen Volkswillen durchgedrückt

3. Die Wiedervereinigung, war ein Betrug am westdeutschen Volk und daraus folgende ökonomische Desaster hätte von jedem Laienökologen vorausgesehen werden können.

Soll ich Dir noch mehr aufzählen ?

Die Frage ist doch, wenn unsere Politiker nicht den Volkswillen Vertreten - und genau das besagt aber das Wort Demokratie - wessen Willen vertreten sie dann ?

Und wer könnte ein Interesse daran haben, daß Deutschland eine nicht allzu starke Wirtschaftsmacht wird ?

Die Russen und Chinesen mit Sicherheit nicht.
Auch nicht der Iran und die Araber.

Aber wie siehts mit den Engländern, Franzosen und den Amis aus ?

Warum ist Deutschland trotz seiner Wirtschaftskraft nach wie vor kein ständiges Mitglied im Weltsicherheitsrat ?

Das sind die Fragen die Du Dir stellen solltest.

Dann wirst Du auch zu den richtigen Antworten gelangen ;)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 12:29
Die meisten Deutschen wissen das selbst nicht mal.

Es war schon immer die Strategie der Amis eine blinde demokratische Mehrheit in dem Glauben zu lassen, daß sie ihre Geschicke selbst bestimmt.

In Wahrheit gibt es aber nicht mehr viele Länder, die sich wirklich selbst bestimmen und frei von amerikanischem Einfluß sind.

Zu diesen gehört unter anderem auch der Iran, Russland und China

Genau vorbildlich Länder in denen die Menschen Selbst ihre Geschicke bestimmen, ich kann mich erinner wie 1989 amerikanische CIA Agenten die sich als Studenten getarnt haben heldenhaft von der VBA ausgeschaltet wurden und so eine Besatzung unter einer Scheindemokratie verhindert wurde.




@fedakin

Das es eine Geheimregierung gibt sollte jedem Menschen der ein gesunden Menschenverstand hat klar sein.

Dann versteh ich nicht wiso du davon erfahren hast


Eine Geheimregierung auf der in jedem Verschwörungsforum erzählt wird, tolles geheimnis



"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 12:31
Und diejenigen die das Mal des tieres noch nicht tragen werden die Wirklichkeit durch leute wie mich erkennen !
Jede seele zählt !
Grundsätzlich gebe ich keinen auf nicht einmal diejenigen die vergiftet wurden !
Aber ich habe es hier jedenfalls schon oft versucht und keinen überzeugen können von denjenigen die grundsätzlich das alles ausschließen !
Deshalb meine Meinung - das es bei denen keinen sinn macht !
Mit vergiftet meine ich die leute die der propaganda verfallen sind und nicht hinterfragen können !
Die propaganda besteht heutzutage aus :
TV,Kino,Musik,Nieder-frequente Manipulation des Kortikalberreichs,Skallarwellenmanipultion,Presse,etc. !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 12:33
Tja Science,beantworte mir nur eine Frage:"Woher kommen die ganzen Beweise?Schau dir doch mal diese BEweise an?Das its so dummes Zeug,das es einem die Schuhe auszieht.

Ich kenne Leute an den entsprechenden Quellen,die sich über eure dämlichen Verschwörungstheorien den Arsch ablachen und sagen:"Wenn die wüssten,sie können nur nicht Zeitung lesen!"

Mach dich doch mal schlau über die Stadt Cheltenham. Mach dich dochmal schlau über den "Otto Katalog"(nein,nicht den mit den Pullovern,sondern den von Otto Schilly).Mach dich doch mal schlau über Lobbyismus. Lies mal das Buch 1984. Schau dir die Londoner Innenstadt an. Informiere dich über den "USA Patriot Act". Lies mal bei www.heise.de mit.

DAS ist die Realität und diese Realität ist schrecklicher als all eure Verschwörungstheorien zusammen!!!

Also erzähl mir nichts von Jubel und Heiterkeit du Kretin.


"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 12:34
@fedakin

Du trägst bereits das Mal des Tieres !
Es ist also vergeblich mich mit dir zu beschäftigen!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 12:35
1. Die Ausländerpolitik Deutschland beruht nicht im demokratischen Sinne auf dem Willen des Volkes und wird dennoch trotz Volkswirtschaftlichen Schadens durchgedrückt.

2. Das Gleiche gilt für den Euro, auch dieser wurde gegen den demokratischen Volkswillen durchgedrückt

3. Die Wiedervereinigung, war ein Betrug am westdeutschen Volk und daraus folgende ökonomische Desaster hätte von jedem Laienökologen vorausgesehen werden können.


Das sind doch genau die Punkte die diese Verschwörungstheorien so lächerlich machen. Die Gründe für diese Misstände liegen nicht in irgendwelchen geheimen VErschwörungen,sondern in der Inkompetenz unser wirtschaftlichen und politischen Eliten!!!In ihrer Habgier,in ihrer Dekadenz und in ihrem Willen zur Macht. Da brauch ich keine Geheimen Verschwörungen für,man muss nur die Zeit richtig deuten!!!

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 12:38
@science

Mit dieser Interpretation der Apokalypse liegst Du falsch.
Das mit dem Mal beziht sich auf einen Abschnitt der bereits Vergangenheit ist ;)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 12:41
Es gibt keine Verschwörungtheorien es gibt nur eine Verschwörungspraxis !
Und glaube mir ich habe Beweise und Sachen gesehen die mir meinen Standpunkt genau bestätigen lassen !Deine Quellen sind Trug ! Noch ist zeit , der point of no return noch nicht erreicht !
Lobbyismus ist jedenfalls der Hapen den man den leuten vorwerfen will die doch hinterfragen und dann das serviert bekommen !
Aber heise.de ist schon interessant genauso auch der patriot act der usa !
Auch ein mittel(patriot act) um die Bevölkerung stärker abhängig zu machen!
Du erkennst also doch einiges der Realität räg !
Du musst nun nur das sehen was ich gesehen hab und der Puzzel wird sich vervollständigen !Ich habe genauso angefangen wie du und war auch genauso skeptisch !
Bei dir ist also mehr hoffnung als ich wohl dachte !


melden
haudy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 12:42
Deutschland ist Exportweltmeister, die Inlandsnachfrage ist mau. Deutschland muss Öl importieren. Dies zeigt doch die Abhängigkeit Deutschlands auf und niemand wird wohl daran zweifeln.
Also eine Verschwörungstheorie brauch´ich da nicht, die Selbstbestimmung ist durch diese Abhängigkeiten dahin. Den Wohlstand hier will keiner aufgeben. "Freedom is another word for nothing left to loose" Auch China ist vom Export abhängig mit seinen ca. 20 Millionen Arbeitslosen. Wir leben in einer Welt.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 12:44
Das sind doch genau die Punkte die diese Verschwörungstheorien so lächerlich machen. Die Gründe für diese Misstände liegen nicht in irgendwelchen geheimen VErschwörungen,sondern in der Inkompetenz unser wirtschaftlichen und politischen Eliten!!!In ihrer Habgier,in ihrer Dekadenz und in ihrem Willen zur Macht. Da brauch ich keine Geheimen Verschwörungen für,man muss nur die Zeit richtig deuten!!!

Ein vernünftiges Argument.
Aber das ändert nichts daran, daß die Staatsgewalt gegenüber diesen Parasiten nicht ausgeübt wird, sondern daß sie toleriert werden.

Und das ist nicht im Interesse des Volkes, welches die Regierung gewählt hat.

Damit ist es ein Fremdinteresse und wenn Wirtschaftsleute sich staatsfeindlich benehmen und ihnen nicht das Handwerk gelegt werden kann, dann genießen diese doch ganz offensichtlich einen besonderen Schutz....

Und das sind die wirtschaftlichen Gesetzesstrukturen, die von den Amis in die Welt gesetzt wurden.

Wenn Du das genauer erläutert haben willst, dann empfehle ich Dir dringend den Eingangspost zum Threat "Dollar bald am Ende ?"

Da wirst Du soviele Beweise finden, daß Du Deine ganze politische Einstellung überdenken wirst......


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 12:50
Und genau das ist die Verschwörung !
--> "Aber das ändert nichts daran, daß die Staatsgewalt gegenüber diesen Parasiten nicht ausgeübt wird, sondern daß sie toleriert werden.

Und das ist nicht im Interesse des Volkes, welches die Regierung gewählt hat.

Damit ist es ein Fremdinteresse und wenn Wirtschaftsleute sich staatsfeindlich benehmen und ihnen nicht das Handwerk gelegt werden kann, dann genießen diese doch ganz offensichtlich einen besonderen Schutz....

Und das sind die wirtschaftlichen Gesetzesstrukturen, die von den Amis in die Welt gesetzt wurden.

Wenn Du das genauer erläutert haben willst, dann empfehle ich Dir dringend den Eingangspost zum Threat "Dollar bald am Ende ?"

Da wirst Du soviele Beweise finden, daß Du Deine ganze politische Einstellung überdenken wirst......"

Und die tun alles um diese macht zu erhalten und das ist die verschwörung !
verstehst du das räg ?!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 12:58
Damit ist es ein Fremdinteresse und wenn Wirtschaftsleute sich staatsfeindlich benehmen und ihnen nicht das Handwerk gelegt werden kann, dann genießen diese doch ganz offensichtlich einen besonderen Schutz....

Und das sind die wirtschaftlichen Gesetzesstrukturen, die von den Amis in die Welt gesetzt wurden.


Falsch....die gab es schon,da gab es nichteinmal die USA;))
Der Freihandel wure übrigens in England erfunden.

@science

Du hast meine Argumente anscheinend nicht nachvollziehen können....schade..

Okay,ich versuche es nochmal. Es gibt keinen Masterplan,keine geheime Clique die heimlich die Fäden zieht. Alles ist eigentlich ziemlich offensichtlich. Wahrscheinlich wissen nichteinmal die Mächtigen selbst,auf welche Strukturen sie hinzusteuern.

Es ist eine Vielzahl von einzelnen Vorgängen,die zusammengesetzt ein unheimliches Muster bilden. Nur diese Vorgänge werden von den Verschwörungstheoretikern geleugnet oder völlig falsch interpretiert aufgrund ihrer selektiven Wahrnehumng. Von daher erkennen sie das Muster dahinter nicht. Das Muster an sich beruht nicht auf irgendeiner geheimen Verschwörung,sondern ist der akkumulierte Willen der Menschen zur Macht.

Solange es auch nur zwei Menschen auf diesem Planeten gibt,wird einer davon ein"Illuminat" sein wollen,verstehst du was ich meine?
Er wird versuchen herrschaft über den anderen zu erlangen.



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 12:59
Ich habe es schon so oft gesagt : Der Mensch - Hochmut ,Arroganz Dummheit !

Oh cool dann hat ich ja noch nen mehrfachaccount von dir erwischt, da war einer der hat auch nur so pseudintelektuel geredet.



1. Die Ausländerpolitik Deutschland beruht nicht im demokratischen Sinne auf dem Willen des Volkes und wird dennoch trotz Volkswirtschaftlichen Schadens durchgedrückt.

Na, ja das kannst du diversen Regierungen zuschieben, inwiefern sie sich aber von anderen Ländern unterscheidet müßtest du mal erklären


2. Das Gleiche gilt für den Euro, auch dieser wurde gegen den demokratischen Volkswillen durchgedrückt . Der Euro ist ein Europaweites Projekt, und die Währungunion wurde schon in den 80ern beschlossen




3. Die Wiedervereinigung, war ein Betrug am westdeutschen Volk und daraus folgende ökonomische Desaster hätte von jedem Laienökologen vorausgesehen werden können.

Da war man wohl zu euphorisch, man hatte sich wohl verrechnet wie kaputt die Industrie wirklich ist, historisch aber die Chance gewesen



Soll ich Dir noch mehr aufzählen ?

Die Frage ist doch, wenn unsere Politiker nicht den Volkswillen Vertreten - und genau das besagt aber das Wort Demokratie - wessen Willen vertreten sie dann ?

Und wer könnte ein Interesse daran haben, daß Deutschland eine nicht allzu starke Wirtschaftsmacht wird ? Deutschland ist eine starke Wirtschaftmacht mit 2000 Milliarden BIP, Großmacht ambitionen haben wir 45 aufgegeben

Die Russen und Chinesen mit Sicherheit nicht. Nein die Russen haben ja auch nur 50 Jahre land Atomwaffen auf Deutschland gerichtet,

Auch nicht der Iran und die Araber.

Aber wie siehts mit den Engländern, Franzosen und den Amis aus ?

Na, das kommt wohl ein bischnen Spät, schon weil wir wirtschaftlich alle ausser Amerika überholt haben, und amerika ist num mal das 3-4 an Menschen , vom Land mal ganz zu schweigen

Warum ist Deutschland trotz seiner Wirtschaftskraft nach wie vor kein ständiges Mitglied im Weltsicherheitsrat ? Weil der Weltsicherheitsrat nur aus den ersten Atommächten besteht, China Rußland USA Frankreich England
Das stammt noch aus dem kalten Krieg

Das sind die Fragen die Du Dir stellen solltest.

Dann wirst Du auch zu den richtigen Antworten gelangen

Kein Prolbem gewesen



"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 13:05
Aber feydaykin,du bist doch nuuuuur verblendet;)))Ist Science Antigravitation wie ich vermute??

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 13:08
"Solange es auch nur zwei Menschen auf diesem Planeten gibt,wird einer davon ein"Illuminat" sein wollen,verstehst du was ich meine?
Er wird versuchen herrschaft über den anderen zu erlangen. "
Genau das ist es was man euch eintrichtern will !
Denn es geht auch anders !
Aber bei euch ist wohl hopfen und malz verloren !


melden