Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 09:01
der krieg so glaub ich ist schon längst beschlossene sache, wurde sicher beim letzten
bilderberger treffen abgestimmt zu gunsten der amis für den schachzug.

alles
andere wie dilplomatie ist nur schein vor den medien und den anderenstaaten, dieser
krieg ist schon längst beschlossene sache (glaub ich zumindest).

alles
lügengefasel - den amis (regierung), ist nicht zu trauen.


moin,


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 09:18
Tellarian1
..wem kann man Politikarrangiert denn noch glauben ?
Gruss..


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 09:20
ich glaub keinen poltiker mehr, sind doch nur marionetten alle.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 09:35
@ Tellarian1

<ich glaub keinen poltiker mehr, sind doch nur marionetten alle>

Wer zieht denn die Fäden!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 09:59
>>>Wer zieht denn die Fäden!<<<

Schau dir die Politik mal an die ist seit jahrenvorgeplant und an diesem weg ändert sich nix egal wer an die macht kommt.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 10:18
@ sütcüü

Wer aber zieht die Fäden?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 11:01
die schatteregierung aus CFR, Bilderberger, Trilaterale Kommission, Club of Rome, Knighsof the Thempler, Skulls, Club der 300, usw.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 11:05
Ja Teller... Oder der Nikolaus, zusammen mit dem Osterhasen und Schneeflittchen.

pffft.... Schattenregierung... Und ich sage euch, die Erde ist eine Scheibe undbildet das Zentrum des Universums...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 11:10
@tellarian1

Stimmt Du hast recht, der Krieg ist beschlossene Sache. Und wenn derIran erstmal bezwungen ist, geht das amerikanische Terraforming weiter. Vielleicht China,Pakistan, Nordkorea? Wer weiss das schon.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 11:30
@tellarian

Genauso sehe ich es auch! Denn der Feldzug gegen den Nahen Osten mitder Absicht, den Islam zu vernichten, ist schon längst beschlossene Sache. Ob danach dieUSA gegen Nordkorea oder China vorgeht ist für mich absurd!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 12:14
Genauso sehe ich es auch! Denn der Feldzug gegen den Nahen Osten mit der Absicht, denIslam zu vernichten, ist schon längst beschlossene Sache. Ob danach die USA gegenNordkorea oder China vorgeht ist für mich absurd!


Der Islam vernichtet sichschon selber, außerdem wo verbieten den die Amerikaner den Islam? Haben selber im Landalles möglichen Religionen .

Wenn man den Islam vernichten will, dann zeigtbietet man der Jugend die möglichkeiten des freiheitlich westlichen Lebenstil an.

Gerade viele Frauen im Islamischen Ländern würden sich auf Selbstenfaltung freuen.

Zum Iran, das ist noch gar nichts beschlossen. Wahrscheinlich läuft alles aufeinen Kompromiß hinaus, immerhin geht der Atomstreit schon über Jahre.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 12:20
>>>Der Islam vernichtet sich schon selber, außerdem wo verbieten den die Amerikaner denIslam? Haben selber im Land alles möglichen Religionen .<<<

Wie selber?
DieAnzahl der konvertierenden steigt deutlich von Tag zu Tag

Und schonmal was vonbeeinflussung durch medien gehört auch eine gerne benutzte waffe im feldzug gegenumliebsame gegner.

>>>Wenn man den Islam vernichten will, dann zeigt bietet mander Jugend die möglichkeiten des freiheitlich westlichen Lebenstil an.<<<

Alsowen man nicht westlich lebt kann man nicht frei lebenirklich tolles welt bild lernt mandas in der USA so?

>>>Gerade viele Frauen im Islamischen Ländern würden sich aufSelbstenfaltung freuen.<<<

Wie wen die Usa den Iran zerbommt sollen sich diefrauen freuen?
Der Irak beweiste genau das gegenteil.


>>>Zum Iran, dasist noch gar nichts beschlossen. Wahrscheinlich läuft alles auf einen Kompromiß hinaus,immerhin geht der Atomstreit schon über Jahre.<<<

Ich hoffe der Iran beugt sichnicht den Amerikanischen Atom Kriegs drohungen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 12:28
Wie wen die Usa den Iran zerbommt sollen sich die frauen freuen?
Der Irak beweistegenau das gegenteil.


Das hat mit dem Krieg nichts zu tun, aber ich binsicher die in so manchem Land würden sich die Frauen ihren Ehemann lieber selberauswählen.



Wie selber?
Die Anzahl der konvertierenden steigtdeutlich von Tag zu Tag

Das ist unerheblich, der Islam wird auch nur eineRelgion sein, und seinen Einfluss auf Politik und freie Entfaltungsmöglichkeiten desMenschen verlieren.


Auch in den Orient kommt irgendwann ein Mensch wieVoltaire und Rosou,



Also wen man nicht westlich lebt kann man nichtfrei lebenirklich tolles welt


Nein sobald man bei seinen persönlichenmLebenstil wie Kleidung, Religion , usw staatlich oder religionsbedingt eingeschränktwird.


ps. Der Iran wird sich schon irgendwie einigen, die frage ist nur zuwelchem preis.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 12:39
bush go home


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 12:43
Teller: Der Bush ist doch zu Hause.... Die Merkel besucht ihn doch grad...
Übrigensgehts da sogar ums Thema...


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 12:44
>>>ps. Der Iran wird sich schon irgendwie einigen, die frage ist nur zu welchem preis.<<<

typsche drohung von Us-Nationalisten Ich frage euch wieviele särge müssen nochin Flugzeuge geladen werden?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 12:44
>>>>Der Bush ist doch zu Hause<<<<

er kommt aber bald


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 12:45
@sütcüü

das frag ich mich auch.. an bushs händen klebt das blut unschuldigerkinder.

der sack


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 12:45
hmm... merkel bei ihm... und nun kommt der Bush bald??? Ich wills nicht wissen, nein,nein....


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 12:46
Teller: Du bist doch Christ, oder? Niemand wäscht seine Hände in Unschuld. Der der ohneSchuld ist, werfe den ersten Stein... Das lehrt euch doch die Bibel...?!?


melden