@allEs wird Zeit, dass diese Islamofaschisten hinter Gitter gebracht werden.
Undes ist traurig das auch hier im Forum immer mehr Sympathie für die Islamofaschoshochkommt. Ich verstehe das nicht - was die Islamofaschisten da machen istmenschenverachtend und schadet der eigenen Bevölkerung.
Warum unterstützt ihr dassütcüü und mhafa?
Meiner Meinung nach sollte die NATO eine Task Force bilden dieüberall eingreifen darf wo Islamofaschos sich breit machen wollen und die eigeneBevölkerung um ihren Frieden bringen wollen. Diese Task Force sollte die Qualitäten derDelta-Force und SAS besitzen und mit modernsten Waffensystemen wie Lasersysteme undmobile Massenspektrometer für Drohnen , genannt beim Militär Lasershield und GammashieldTechnologie ausgestattet sein. Um damit Raketenangriffe(Kassam-Rakete, Mörserangriffe undSelbstmordattentäter (mit gammashield) abzuwehren. Ferner würde ich auch den Kern derElitetruppen Israels in diese Task Force einberufen, da sich diese Einheit besonders gutmit den Islamofaschos auskennt. Auch sollte diese Einheit die jeweilige zivilbevölkerungschützen und ihnen helfen um so Vertrauen zu gewinnen.(Beispiel deutschesAfgahistankontingent) Die Islamofaschos sollte diese Task Force richtig in den Hinterntreten können. Unterstützt von F-22 und B-2 Bombern sollte der Task-Force auch einesolide Luftunterstützung gestellt werden. Diese Luftwaffe der Task Force sollte nur undausschließlich mit GPS gestützen und Lasergelenkten Bomben und Raketen ausgestattet sein,um Ziele die eindeutig als Islamofaschoidisch identifziert wurden Milimetergenauzerstören zu können und so Kollateralschaden zu vermeiden.
Nach diesem Prinzip sollteman auch den Iran zur Vernunft bringen. Um die Bevölkerung zu schützen, die mehrheitlicheine freiheitliche Gesellschaft befürwortet ist es eine Pflicht für die NATO diesenchirurgischen Eingriff zu durchführen um eine Revolution gegen die islamofaschoidischenKräfte zu ermöglichen. Zu aller erst sollten Aurora-Bomber (offiziell gibt es das nichtaber inoffziell gibt es diese 5-Mach Bomber) ausgestattet mir Fusionsbomben aus RedMercury (ermöglicht saubere thermonukleare Detonation die klein genug sind nurBunkeranlagen zu zerstören) die Atomanlagen und Radaranlagen ausschalten. Den Resterledigen dann die B-2 Bomber und die F-117A/B/C und die F-22 und Hornets der Navy. Dannkönnen die Eliteeinheiten der Task Force die Islamofaschoidistischen Mitglieder derRegierung festnehmen und ausfliegen und vor einem Gericht stellen. Die zivilbevölkerunghätte dann die Möglichkeit eine freiheitlich Gesellschaft mit einer moderaten islamischenKultur aufzubauen. Und mann könnte die gute Seite des Islam( die lehre von Vergebung dieebenso im heligen Kuran drinsteht) anstelle der Blutrache und der Faschotendenzeinführen.
Genauso sollte man auch in Somalia, Sudan, Syrien, etc. etc.vorgehen.
Die Welt wär dann freiheitlich.
Genauso hätte man es auch im irakmachen sollen!!
Salut
science