Link: www.danmil.de (extern) (Archiv-Version vom 13.05.2006)"Es wird kein Krieg geben, den der Irak-Krieg hat allen die Konsequenzen nurverdeutlicht"
Wer sagt den dass dieser mögliche Krieg wie der in Irak ausgefochtenwerden soll? Die beste Möglichkeit wäre einfach massive Luftangriffe mit folgenderBesetzung der Küste. Ich würde es auch befürworten dass sich das sich der Angriff nichtnur auf die relevante Waffenfabriken zu lenken sonder auch restliche Industrieanlagen zuvernichte. Hauptsache der Iran stürzt in Anarchie und wird sich nicht mehr erholen kann.
Die USA und wer sonst noch dabei ist sichert sich nur per Küste die Seestraße undlässt sich von iranischen Warlords das Öl liefern. Es wäre der effektivste Weg, aber dassdas völlig unmoralisch ist lässt sich nicht leugnen.
Zu den iranischenPrahlerei, darauf gebe ich gar nichts. Vielleicht ist solche "Wunderrakete" hoch gekommenaber sonst glaub ich nichts.
Bei der Shahab-3 z.B sind nur die Hälfte der Test gutausgegangen also ist unklar wie viel überhaupt im Ernstfall annähernd ins Zielgebieteinschlagen.
Nach zu lesen, und vieles mehr, auch in den Link der oben angegebenist.