Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....
10.02.2009 um 13:00wer öffentlich leugnet steht unter der Verfolgung des Gesetzes! Ganz egal, wie das Gesetz sich nennt. Wer solches im Verborgenen tut natürlich nicht.
Jimmybondy schrieb:>>Es gibt sogar hochangesehene Leute in der Bundesrepublik, die die Leugnung ebenfalls nicht bestrafen würden.<<Der Herr ist diesbezüglich meiner Meinung. und was den Holocaust angeht, den hat es gegeben oder nicht...wer weiß das schon so genau?
>>Hoffmann-Riem habe fahrlässig den Holocaust-Leugnern ein Argument in die Hände gespielt, „damit hat er der Meinungsfreiheit keinen Dienst erwiesen“. Es sei zu befürchten, dass die Revisionistenszene nun ausgerechnet einen Rechtswissenschaftler mit so hohem Renommee als Kronzeugen missbrauche<<
löl
Jimmybondy schrieb:Nun wir reden hier auch von einer Holocaust Leugnung, falls Dir das entgangen ist.Jetzt darf ich mal lachen, oder? :D
Eine gerissene Argumentationskette sehe ich auch nirgends, muß wohl Deiner Fantasie entstammen.
Jimmybondy schrieb:Das weiss jeder genau, der sich darüber nicht nur bei rechten Quellen informiert.Das bringt doch nichts, Mensch. Schreiben kann man viel. Du kannst dich ja auch mit dem Iraner-Chef unterhalten. Der erzählt dir vielleicht was ganz anderes.
Informiere Dich doch zB. mal hier: http://www.h-ref.de/
algabal schrieb:@kanuniWas möchtest du mir damit sagen?
Was der Richter auch sehr gut erkannt hat, ist, daß sich Holocaustleugner gerne als Mätyrer darstellen.