Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....
08.04.2011 um 19:00Jimmybondy schrieb:plumpe Unterstellungen.Ich habe dir nichts unterstellt @Jimmybondy
Falsche Interpretation deinerseits.
Jimmybondy schrieb:plumpe Unterstellungen.Ich habe dir nichts unterstellt @Jimmybondy
Jimmybondy schrieb:Kurz gesagt, ich fühle mich in dieser Sache hilflos, da ich weiss das eine Meldung zwecklos ist,Eine kleine Zwischenfrage: Was machst du dann eigentlich noch in unserem tiefbraunschwarzrot verseuchten Naziforum, wenn doch alle mit den Rechtsradikalen unter einer Decke stecken?
Ihr diese Dinge nicht zur Kenntnis nehmen wollt, sie aber nunmal offensichtlich da sind und in einem Forum wie diesem eigentlich nichts verloren haben sollten.
Zumindest wurde ich hier so erzogen. ^^
sarasvati23 schrieb:Ich hatte mal einen ziemlich coolen Politiklehrer, der uns fragte, ob wir bei der Hitlerjugend mitmarschiert wären. Ich musste sagen, als Jugendliche ohne heutiges Wissen und Erfahrung hätte ich es getan... und viele andere auch.wären? ab ´39 war es pflicht für alle jugendlichen!
sarasvati23 schrieb:Mein Großvater hat damals auch gedient, er war nicht mal 18.musste mein grossvater auch und daher kenne ich viele geschichten. eine grossonkel von mir war auch bei der ss aber er hat nicht viel darüber geredet
sarasvati23 schrieb:So eine Aussage habe ich nicht getätigt.ich sagte auch nicht das du das warts
Jimmybondy schrieb:Zumindest wurde ich hier so erzogen.Fehler. Großer Fehler.
Merlina schrieb:Es wurden einzelne Wörter aus Beiträgen gepickt und diese wurden hundert mal gedreht und gewendeteine sehr bewährte methodik um jemand in misskredit zu bringen abr letzlich fällt diese art auf die andren zurück denn dies wird meist angewandt wenn die argumente fehlen
Merlina schrieb:dass sein Diskussionsstil mitunter sehr polarisierend sein kann.grad das belebt eine diskussion erst so richitig denn wo käm wir hin wenn alle nur noch dn gleichen scheiß schreiben würden
Merlina schrieb:es handele sich hier um einen Rechten?alles was nich links ist ist zur not einfach mal rechts. wobei rechts synonym als grauenhaft verwendet wird und nicht als gegenpol zu links