Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....
03.02.2010 um 13:05@insideman
Letztlich aber gibt es keine falsche Wahrnehmung außer der krankhaften Störung. Wahrnehmungen sind immer -wie beschrieben- subjektiv und deswegen auch höchst unterschiedlich. Das hat nichts mit falsch zu tun
@kiki1962
@Waldfreund
insideman schrieb:Womit wir wieder bei dem Grund wären warum du Dinge fälschlicherweise so wahrnimmst.Vielleicht nimmst du es auch einfach nur falsch wahr...
Letztlich aber gibt es keine falsche Wahrnehmung außer der krankhaften Störung. Wahrnehmungen sind immer -wie beschrieben- subjektiv und deswegen auch höchst unterschiedlich. Das hat nichts mit falsch zu tun
@kiki1962
kiki1962 schrieb:wir wissen was du uns sagen willst - und du wirst wohl oder übel diese eine und andere haltung tolerieren müssen -Ich toleriere ja andere Meinungen und habe keinerlei Problem damit aber umgekehrt scheint man ein Problem damit zu haben wenn ich mich von dieser ganzen Gedenkerei absolut nicht angesprochen fühle
@Waldfreund
Waldfreund schrieb:Gegen Gleichgültigkeit helfen auch keine Denkmäler.Ganz richtig und ich wüßte auch nicht warum mich die Familiengeschichte anderer, mir fremder Familien interessieren sollte. Ich habe meine eigene Familie mit den typischen Problemen und da ist kein Platz um sich um die Geschichte und Verbrechen anderer Familien einen Kopf zu machen