@kiki1962Was zum Holocaust führte nennt man Antisemitiesmus , gepaart mit einer Gier nach jüdischem Geld. Mein Satz hat wohl kaum damit zu tun.
Wisst ihr was mir viel mehr Sorgen macht?
Das alles was den Holocaust hinterfragt am besten sofort aus der Welt entfernt wird.
Warum darf ein junger Mensch seine Zweifel nicht äussern um anschließemd belehrt zu werden?
Selbst meine Generation BJ 70 mußte darüber belehrt werden, eben weil wir nicht dabei wahren.
Wir bekamen das aber immer vermittelt wie Religion. Total dogmatisch. Skeptische Fragen dazu waren nicht erlaubt. Man sah ein paar Filme und war aufgeklärt.
Wir leben in einem verrückten Land!
Wenn ich öffentlich verkünde das Kinderschänder doch nur gutes tun, dann ernte ich zwar Emphörung aber keiner kann mir rechtlich was.
Sage ich aber: Das mit der Vernichtung von den vielen Juden...neee, das erscheint mir zu unglaubwürdig...!
-So kann ich in diesem Land der Meinungsfreihet (!) in der Tat dafür bestraft werden.
Diese krasse Art der Abweisung fordert doch Verschwörungstheorien gradezu heraus.
(Warum darf man nicht zweifeln? Was soll vertuscht werden? )
Wir verurteilen jegliche staatliche Zensur...aber in dem Fall sind wir geradezu fanatische Anhänger der Zensur. Ich denke das diese Politik langfristig nach hinten los geht.
Oder wie erklärt ihr euch die ganzen Holocaustzweifler?
Irgendwoher muß es doch kommen.