Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....
20.06.2009 um 13:42Nun - ich bin weit entfernt davon, den Holocaust zu leugnen (warum muß das denn immer wieder betont werden?) - aber meine Schlußbemerkung habe ich deswegen so verfasst, weil ich ein österreichisches Forum kenne, wo ich mir ziemlich sicher bin, daß mein Beitrag so wie ich ihn geschrieben habe gelöscht worden wäre. Auf dieser HP reichte bei einem Beitrag über eine wiederholt straffällig gewordene Familie, die in Österreich Asyl beantragt hatte und deren Asylbescheid in erster Instanz abgelehnt wurde (deswegen auch der Artikel), meine Bemerkung (ich zitiere soweit wörtlich wie ich es noch in Erinnerung habe) "wenn dieses Pack unsere Gesetze nicht beachten kann, gehören sie sofort abgeschoben" um sofort aus dem Thread entfernt zu werden. Ich gebe zu,im Ärgernicht besonders gewählt formuliert zu haben (weil sich das Geschehen in meiner Nähe abspielte und ich von Bekannten gehört habe, was hier wirklich alles abgelaufen ist) aber wenn man nicht einmal so etwas schreiben darf, was dann??
Zum Thema Meinungsvielfalt: ich wäre zufrieden, wenn eine Meinung wie ich sie vertrete von der Allgemeinheit als vernünftig akzeptiert werden würde. Es wird sich zeigen, ob (und wie?) die Reaktionen hier ausfallen.Die Argumentationen eines Forums im Internet können zwar kaum für die Allgemeinheit als repräsentativ angesehen werden, aber interessant ist es allemal.
Grizzzly 1000
Zum Thema Meinungsvielfalt: ich wäre zufrieden, wenn eine Meinung wie ich sie vertrete von der Allgemeinheit als vernünftig akzeptiert werden würde. Es wird sich zeigen, ob (und wie?) die Reaktionen hier ausfallen.Die Argumentationen eines Forums im Internet können zwar kaum für die Allgemeinheit als repräsentativ angesehen werden, aber interessant ist es allemal.
Grizzzly 1000