Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....
20.05.2009 um 22:14Wikipedia: Internationaler Suchdienst
Hier hast du noch einen hilfreichen Link, für deine
Hier hast du noch einen hilfreichen Link, für deine
recherschen.
recherschen.
In Bad Arolsen liegen mehr als 50 Millionen Akten, die Auskunft über die Schicksale von 17 Millionen KZ-Gefangenen, Zwangsarbeitern und Verschleppten geben.Ich bezweifel in keinster Weise das schreckliche Schicksal dieser Menschen
Da solltest du einmal
recherschieren
elfenpfad schrieb:Ich begnüge mich mit recherschieren, und mach mir meine Gedanken, das ist vorrangig.Was genau sind das für Recherchen???? Was für Gedanken???
elfenpfad schrieb:Das kann bestenfalls Zweifel ausräumenWelche Zweifel genau ausräumen?
elfenpfad schrieb:Das ganze Thema ist so komplex und reicht ja weit in die Geschichte zurück, die Zusammenhänge bezüglich der Weltkriege allein ist schon so umfangreich.Erkläre mir das doch bitte etwas genauer, ich kann das so nicht verstehen.
elfenpfad schrieb:In dem Moment wo ein Thema offiziell als unwiderruflich erforscht gilt, fängt es schon an, kritisch zu werden, und es tun sich Fragezeichen auf.Wer behauptet das? Wer spricht von unwiderruflich?
elfenpfad schrieb:Es gibt immer wieder Forscher, die eine andere Meinung vertreten zu Themen, von daher ist Deine Aussage nicht ganz haltbar.Bei Dir weiß ich mir nun echt keinen Rat mehr. Du bist entweder wirklich naiv, oder aber wirklich bösartig und hinterhältig, -eine andere Erklärung für den Mist den Du hier immer wieder ungefragt zum Besten gibst, kann ich nicht mehr finden.
Und kein Thema kann schlussendlich bis in jedes Detail erforscht sein.
elfenpfad schrieb:Denn Hass spielte beim Holocaust eine grosse Rolle.Nö,die Shoah ging recht routiniert ja fabrikmässig und unaufgeregt vonstatten...Amon Göth frühstückte und betrat die Veranda mit seinem Präzisionsgewehr,dann knallte er willkürlich den Erstbesten ab den er ins Fadenkreuz bekam.
Warhead schrieb:Und die Schutzbehauptung "Wir wussten ja nix"Hier ein nettes Video zu dem Thema: "Wir wussten ja nix"