Gnostische Gotteserkenntnis
18.05.2006 um 21:35@magus *seufz*
<"> Ganz einfach zu erklären @L.Fackel (obgleich es Dir sehrwohl
bekannt ist) ..
Du Provozierst gerne, und stellst bis zu 4 - 5. maldiesselben
Fragen, minderbemittelt bist Du nicht, also ist obiges auch richtig ! EineTaktik die ich
mir selber nicht zu eigen mache werde ...
Das Du es nicht zugibst,hast Du ebenfalls
mehrfach bewiessen ..der Unterschied ist jener zwischen uns, ichschreib einfach nieder
was ich denke ..Du Maßschneiderst gerne ..
Selbst habeDir über PN. viel Spaß
gewünscht, Du schriebst retour, daß Du Dich ja hier abreagierenmöchtest, nur zu ..aber
nicht bei mir Tschüssi ..">
Magus, wenn ich 4 - 5Mal dieselbe Frage stelle,
dann liegt das nicht daran, daß ich provozieren will,sondern daran, daß man mir die
Antwort 4 - 5 Mal verweigert! Das solltest DU am bestenwissen, antwortest ja selbst
immer nur mit sowas wie "das weißt Du ja selbst" oder sonem Quatsch.
zugeben werd
ich wohl nie, daß ich provozieren will, denn es stimmteinfach nicht.
Und wenn Du
Dich durch mein Fragen provoziert fühlst, dann solltestDu bei DIR Ursachenforschung
betreiben und nicht MIR die Schuld Für Deine Empfindungenzuschanzen - DAS ist absurd!
Dein Problem ist, daß Du nix begründen kannst, Dupostest alles, was Dir wichtig ist,
als C&P, weil Du den Inhalt nie so gut verstandenhast, daß Du es in eigenen Worten
wiedergeben konntest.
Übrigens ist es einGrund für ne Sperre, wenn Du hier
Sachen postest, die ich Dir per PM schrieb, und Dutust das jetzt schon zum 2. Mal -
willst Du es drauf ankommen lassen?
Hier mal derO-Text, den ich Dir postete:
"Also, erstens finde ich es nicht so schwer, nicht zustreiten, und zweitens ist ein
bißchen streiten der Grund, warum ich ins Forum komme!*ggg*"
Da steht nicht, daß ich
mich hier "abreagieren" möchte, aber denUnterschied wirst Du wohl nie kapieren...
<"der Unterschied ist jenerzwischen uns, ich schreib einfach nieder was ich denke">
Ja, und genau DASist das Problem...
<"> Ganz einfach zu erklären @L.Fackel (obgleich es Dir sehrwohl
bekannt ist) ..
Du Provozierst gerne, und stellst bis zu 4 - 5. maldiesselben
Fragen, minderbemittelt bist Du nicht, also ist obiges auch richtig ! EineTaktik die ich
mir selber nicht zu eigen mache werde ...
Das Du es nicht zugibst,hast Du ebenfalls
mehrfach bewiessen ..der Unterschied ist jener zwischen uns, ichschreib einfach nieder
was ich denke ..Du Maßschneiderst gerne ..
Selbst habeDir über PN. viel Spaß
gewünscht, Du schriebst retour, daß Du Dich ja hier abreagierenmöchtest, nur zu ..aber
nicht bei mir Tschüssi ..">
Magus, wenn ich 4 - 5Mal dieselbe Frage stelle,
dann liegt das nicht daran, daß ich provozieren will,sondern daran, daß man mir die
Antwort 4 - 5 Mal verweigert! Das solltest DU am bestenwissen, antwortest ja selbst
immer nur mit sowas wie "das weißt Du ja selbst" oder sonem Quatsch.
zugeben werd
ich wohl nie, daß ich provozieren will, denn es stimmteinfach nicht.
Und wenn Du
Dich durch mein Fragen provoziert fühlst, dann solltestDu bei DIR Ursachenforschung
betreiben und nicht MIR die Schuld Für Deine Empfindungenzuschanzen - DAS ist absurd!
Dein Problem ist, daß Du nix begründen kannst, Dupostest alles, was Dir wichtig ist,
als C&P, weil Du den Inhalt nie so gut verstandenhast, daß Du es in eigenen Worten
wiedergeben konntest.
Übrigens ist es einGrund für ne Sperre, wenn Du hier
Sachen postest, die ich Dir per PM schrieb, und Dutust das jetzt schon zum 2. Mal -
willst Du es drauf ankommen lassen?
Hier mal derO-Text, den ich Dir postete:
"Also, erstens finde ich es nicht so schwer, nicht zustreiten, und zweitens ist ein
bißchen streiten der Grund, warum ich ins Forum komme!*ggg*"
Da steht nicht, daß ich
mich hier "abreagieren" möchte, aber denUnterschied wirst Du wohl nie kapieren...
<"der Unterschied ist jenerzwischen uns, ich schreib einfach nieder was ich denke">
Ja, und genau DASist das Problem...