@antagonistSag mal, noch frisch hier oder wie ?
Muss ich mich jedem hier persöhnlich vorstellen und mein Standpunk bei nochmals runterbeten ?
Gehe meine Threads lesen, dann weist du mehr. DANN kannst du mich von der Seite anquasseln von wegen ich hätte gar keine Ahung und dergleichen.....
Wie auch immer: auch ich bin bei der CIA angestellt
;)@Johnny_XWER hat diese Liste denn erstellt ? Woher stammt diese ?
Ich kann auch eine Liste erstellen:
Robert de Nirenlose wurde am 30. Februar 2000 brutal und gnadenlos von Eichörchen zu tode gekitzelt. Es wird vermutet das der KGB die Eichhörnchen dressiert hat und auf die Kroaten gehetzt hat. Das ist erst der Anfang....man munkelt das der KGB jetzt Kunfu-Hünchen mit der Vogelgrippe ausgestattet hat und auf die EU marschieren lässt.....
Du siehst, meine Paranoia übersteigt deine eventuell ein wenig...vielleicht auch nicht...
Serben haben ABSOLUT gar nichts auf der Welt zu sagen. Wieso denkt ihr das der Westen EUCH auserkoren hat um gegen EUCH sich zu verschwören und EUCH zu schädigen ? WER seid ihr überhaupt ? Eine verborgene Supermacht mit Atomwaffen und einem gefährlich gefürchteten Geheimdienst der Weltweit die Fäden zog ? Hallo ? Gehts noch ? Ihr werden damit erzogen, kein Wunder das ihr größenwahnsinnig und Paranoid geworden seid.....
Wer sind schon Kroaten, Serben, Bosniaken auf dieser Werl, wer ? Ein Furz auf der Landkarte für den Westen und andere Supermächte, eine belanglose Horde auf dem Balkan (wobei Balkan wahrschienlich wohl auch niemandem bekannt ist ausserhalb Europas).
Also, sage du mir WER seid ihr Serben das ihr euch sowas eingebildet habt ?
Und WARUM sollte der Westen ein interesse daran haben Jugosalwien zu spalten ?
Was ist mit meiner Fragen zu Milosevic dem Schlächter vom Balkan ?
Warum hat er Jugoslawien in Großserbien umgewandelt und warum sollten sich die anderen Ex-Republiken (da ja die Autonomie seitens Milosevics aufgehoben wurde) Belgrad unterordnen in Großserbien ?
Was soll der Westen da schon gemacht haben ? JEDE Nation würde sich erheben und loslösen, JEDE! Ganz ohne CIA, Westen, NATO, AOK und DRK.......
Wer seid ihr Serben das ihr denkt was besonderes auf dem Balkan zu sein ? Ihjr träumt immer nur vom Herrschen und Macht. Das hat uns den 1.WK eingebracht, den 2.WK auf den Balkan geholt und die ganzen Konflikte danach. Ihr seid echt paranoid und größenwahnsinnig und eine normale Diskussion, fundiert auf Argumenten und Fakten ist unmöglich mit deinesgleichen. Es sind Verschwörungen, gefälsche oder umgedeutete Indizien auf die ihr euch immer stürzt. Das Milosevic Großserbien aus Jugoslawien gemacht hat ist euch wohl entgangen ? Nein, nicht entgangen, gefreut hat es euch, aber es ist schief gegangen und jetzt wehrt mann sich des vorwurfs das man das alles Angezettelt hat, das der Krieg auf euer Mist gewachsen ist.
Auch vergesst ihr immer wieder das diese Kriege nicht auf serbsichen Boden sondern Slowenien, Kroatien, Bosnien geführt wurde und somit ausserhalb eurer Gebiete. Was ist das ? Agression ? Was sagt man zu dem Versuch Milosevics aus dem Vielvölkerstaat Jogoslawien mit dessen autonomen Republiken ein Großserbien zu machen (ausser das der Name Jugoslawien beibehalten worden wäre ?) ? Agression ?
Ja, IHR war die Agressoren, nicht die anderen. Wenn ihr heute in Kroatien wieder einmarschieren würdet wäre das auch wieder agression. Das damals wie heute das gleiche......
Was gibt es da nicht zu verstehen ?