Jugoslawien
14.08.2008 um 20:40Wer hat als einziges land atomwaffen gegen menschen zum einsatz gebracht bstimmt nicht russland und china.
die_lüge schrieb:wieder mit videos kommen. solltest doch wissen das verbrechen auf allen seiten statt finden,jede seite zugunsten für sich.Versuch hier nichts zu relativieren ok? Die Russen sind gewalttätig. In der ganzen Öffentlichkeit wird nur über die Türken gesprochen. Klar gibt es bei den Türken gewalttätige Menschen. Aber wenn du nur wüsstest, was die Russen alles hier bei uns im Ort anstellen, dann würde das selbst die Türken in den Schatten stellen.
zar_iwan schrieb:vergleiche mal die mentalität der serben und die der albaner da merkst du grosse unterschiede!Mit Albanern verstehe ich mich gut. Die Serben, die ich bisher kennengelernt habe, wollen mit mir nix zu tun haben, wegen meiner Nationalität.
ilya schrieb:Hast du persönliche probleme mit russen und chinesen,das ist ja schon richtiger hass den du hier zeigst.Es liegt auf der Hand, was diese beiden Völker machen. Sie unterdrücken ihre Minderheiten. Wenn Südossetien sich abtrennen will von Georgien, dann werden sie unterstützt, aber wenn die Tschetschenen das selbe wollen, dann wird sofort einmarschiert.
Johnny_X schrieb:doetz es gibt ungefähr 150 millionen russen, es ist also falsch zu behaupten, die seien gewalttätig, vielleicht haben die etwas temperament, aber so böse sind die nun auch nicht.Ja klar da hast du Recht.
zar_iwan schrieb:indirekt führte dies zum 1.wk, welcher wiederrum zum 2.wk führte...das ist aber sehr sehr sehr weit hergeholt. genausogut kann auch ein furz von julius cäsar indierekt dahingeführt haben.