Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:48
Zitat von ValentiniValentini schrieb: Ich finde, dass hier jeder leben darf der aktiv zum Wohlstand der Republik seinen Beitrag leistet (neben der Achtung der Gesetze)
Und welches Idiotenland nimmt dann die ganzen deutschen Verbrecher auf?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:49
@insideman

Die blöden Ösis ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:50
@Valentini

Ist hier ganz bestimmt nicht anders.

Irgendnen Grund gibt es immer.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:51
@insideman

Ich weiß aber gar nicht was diese dämliche Frage immer soll. Deutsche Staatsbürger können nicht des Landses verwiesen werden


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:51
@Valentini

Bruder, in Deutschland haben sie von dort EINEN zu viel aufgenommen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:52
@CurtisNewton

Ja, Migration aus Ösiland scheint am gefährlichsten zu sein, bei denen muss man gaaanz vorsichtig sein :) ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:52
@Valentini

Sollten sie aber.

Jeder der hier unnütz ist hör ich immer.

Wenns doch nur um das "Nützen" geht, sollten wir mal die Rechte des Staatsbürgers bei Fehlverhalten überdenken.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:54
@Valentini

und zu Deiner Aussage......
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Deutsche Staatsbürger können nicht des Landses verwiesen werden
was erwartest Du denn von "gefühlten Staatenlosen" ?.....an Klenigkeiten wie der Staatsbürgerschaft hält man sich doch im Falle delinquenter Menschen nicht auf......nein, bloss nicht.....


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:54
@insideman

Das Sicherungssystem ist nicht gedacht um der Welt eine soziale Zuflucht zu bieten. Und das ich mich ja an dem Prinzip der typischen Einwanderungsländer orientiere, sollte bekannt sein denn diese haben die meiste Erfahrung und davon sollte ein so junges Einwanderungsland lernen


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:55
@insideman
@CurtisNewton

Ok Jetzt Teil 2!

Ein Anderes Video über Ausländern, aber auf der anderen Seite. Bitte zuende Hören.

Youtube: ALPA GUN - AUSLÄNDER Original Musikvideo
ALPA GUN - AUSLÄNDER Original Musikvideo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Gruß


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:56
@Valentini
sobald einer steuern zahlt, trägt er doch dazu bei, oder du definierst nochmal extra was es für dich bedeutet zum wohlstand des landes etwas beizutragen. ich finde zum beispiel viel schlimmer, dass schwarz-gelb und die neoliberalen oberzyniker die schere weiter auseinandertreiben. tragen sie zum wohlstand des landes bei? eines teils vielleicht, der rest schaut in die röhre. ich bleib dabei: die probleme dieses landes spielen sich auf dem politischen parkett ab und nicht in der unterschicht


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:58
@Spartacus

Du ich hör mir die nächsten 45 Lieder auch nicht an.

@CurtisNewton

Ja ich bin Staatenlos. Ich empfinde das als Heimat wo ich mich wohl fühle. Wenn nun mehr Leute wie du hier rum rennen würden ,würde ich mit meiner Staatsbürgerschaft ins WC verziehn und auswandern.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 22:58
@richie1st

Ich rede da aber nur von direkten Steuern und nicht indirekten Steuern. Wer hier arbeitet ist immer gerne gesehen, da er damit zum Wohlstand der Republik beiträgt


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 23:02
@Spartacus

auch ein sehr guter Text und gut ausgedrückt....bis auf den letzten Satz


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 23:09
@CurtisNewton

Welchen meinst du? "Wir mussten kämpfen und haben nie was von euch gewollt, ihr sollt nur wissen, wir sind auch ein Teil vom Deutschen Volk". Meinst du das?

Naja so kann man drüber streiten, aber ich finde es ok.


Gruß


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 23:10
@Spartacus

nein den meinte ich nicht....sondern den Satz ganz zum Schluss:

"Alles ist die Sekte"


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 23:12
Zitat von LomaxLomax schrieb:Also regt euch nicht so künstlich wegen einer Überfremdung durch Türken auf. Es wandern jährlich 10.000 mehr aus als ein

und bald ... ich rechne mal jetzt wie $arrazin die Zahlen hoch ... in 250 Jahren gibt es dann keine Türken mehr in D, nicht mal mehr assimilierte oder auch Deutsch-Türken allgemein
Diesen populistische Milchmädchen-Rechnung gefällt mir rein gar nicht.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 23:13
@CurtisNewton

HAHA Curtis ok. Er meint keine richtige Sekte. :D

Alles ist die Sekte (A.i.d.S.) ist eine deutsche Hip-Hop-Formation des Berliner Plattenlabels Aggro Berlin/Sektenmuzik. Sie besteht aus den Rappern Sido, B-Tight,Tony D, Alpa Gun, MOK, Fuhrmann, Bendt und DJ Werd. Fast alle sind auf dem eigenen Label von Die Sekte, Sektenmuzik, unter Vertrag.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 23:14
@Spartacus

ich weiss was die "Sekte" von Aggro Berlin ist, ich habe nicht an eine richtige Sekte gedacht.

Ich hasse Aggro Berlin ganz einfach, denn es ist genauso ein kapitalistischer Arschloch-Verein wie unsere Bundesregierung


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 23:17
@CurtisNewton

Ja, nachem die Bosse genug Geld gemacht haben, haben sie den Laden einfach zu gemacht. lol
Alles was noch gibt ist AggroTV auf Youtube wo sie die Serie "Halt die Fresse" veröffentlichen.

z.b. sowas hier

Youtube: YASSIR HALT DIE FRESSE 02 NR. 40 (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)
YASSIR HALT DIE FRESSE 02 NR. 40 (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden