aso wen man nur als "Schlampe" bezeichnet wird ist das ok, war ja klar das so jemand kommt!
poisonivy schrieb: Und ich habe etwas dagegen, dass ich ständig hören muss, dass Deutschland scheisse ist. Wenn den Herren und Damen es hier nicht gefällt, dann verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso sie nicht dahin gehen, wo es ihnen gefällt. Das will einfach nicht in meinen Kopf. Kann mir das vielleicht einer von euch erklären?
war ja klar das jemand wieder mal mit der sarrazin leier kommt,und sich erstmal auf die sichere seite bringt!
und danach in anti-demokratischer manier bestimmten gruppen den mund verbietetn!
es ist jeden sein recht zu sagen wen ihm das land nicht passt!
der eine meckert weils hier soviele verbote gibt!
der andere weil man soviele steuern zahlt!
und wieder ein anderer weil der ausenminister schwul und die bundeskanzlerin ne frau ist!
deutsche sagen das am laufenden band,das land ist bekannt als land der nörgler und meckerer!
aber so bald ein türke sagt das er vieles hier auch nicht toll findet kommen die liberallen und linen hier gleich mit rechten parollen die die rechtspopulisten in türkei benutzen wie..
poisonivy schrieb:Wenn den Herren und Damen es hier nicht gefällt, dann verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso sie nicht dahin gehen, wo es ihnen gefällt.
..das