Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

25.10.2010 um 16:43
@vandrer
Du wirst doch eine eigene Meinung haben....


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.10.2010 um 16:44
@vandrer

Wen nennst du Gutmenschen? Ist es Gutmenschentum zu differenzieren, abzugrenzen, zu unterscheiden?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.10.2010 um 16:47
@vandrer

sind Türken, die die Deutsche sprache sprechen, das Gesetz achten, arbeiten und Steuern zahlen und sich am Sozialem Leben beteiligen, sind diese Türken für dich kein Teil von Deutschland ??


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.10.2010 um 16:48
@emanon

Fakten sind keine Meinungen, wird viel zu oft verwechselt wie ich feststelle nun gut.

@Merlina

Gutmenschen sind für mich Menschen, die soziale Probleme z.B. massenhafte Immigration islamisch-stämmiger beschönigen vllt. sogar auch noch bekräftigen. Frag doch mal einige Türken was sie vom Christentum oder allgemein von Deutsche halten.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.10.2010 um 16:48
Natürlich sind die Türken ein Teil von Deutschland sowie jeder anderer der dort lebt , ganz egal ob Deutsche Staatsbügerschaft oder nicht.
Das ''Deutschland-Den-Deutschen''-Problem hatten wir schon mal.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.10.2010 um 16:49
@vandrer

Was mich an deinen Aussagen stört ist: du unterscheidest nicht. Du pauschalisierst, sprichst von Islamseuche usw. Antworten kannst du keine geben, berufst dich auf Sarrazins Buch, welches du natürlich erst nachlesen musst.

Glaubst du ernsthaft, dich nimmt jemand ernst, wenn du nicht mal ordentlich und sachlich über die Thematik diskutierst?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.10.2010 um 16:50
@nurunalanur


Es sind keine Deutsche, jedoch ziehe ich meinen Hut vor Irakern die hierzulande studieren, arbeiten, sich benehmen etc. Doch dies ist leider ganz selten nur der Fall, erzählt mir nichts vom gegenteil. Seriöse Reportagen o.ä. sprechen deutlich für meine Argumente.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.10.2010 um 16:51
@vandrer

Quellen? Beweise bitte!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.10.2010 um 16:51
@vandrer
Vielleicht lag es auch lediglich daran, dass du dich auf meine erste Frage bezogen hast, ich auf meine zweite.
Wobei ich Sarrazin auch bei statistischen Fragen nicht für die erste Wahl halte.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.10.2010 um 16:52
Zitat von vandrervandrer schrieb:Es sind keine Deutsche
Meine Frage war aber, ob sie für dich ein TEIL Deutschlands sind oder nicht ?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.10.2010 um 16:53
@Merlina

Mir ist es total Rille ob man mich ernst nimmt oder nicht. Alleine schon darüber zu diskutieren ist schon fast schwachsinnig, weil die meisten hier total verblendet sind. Manche spüren es erst dann wenns zu spät ist. Rentner totschlagen, Jugendliche erstechen, ach ist doch alles scheiß egal oder?
Religionen prägen Menschen, dadurch lassen sich ohne Zweifel Charakterzüge herleiten, alleine schon die Grundmentalität ist meistens so eingestellt.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.10.2010 um 16:54
@vandrer
Pauschalisierung ist auch Schwachsinn,
genau wie das Nachplappern von Dingen die man nur vom Hörensagen kennt.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.10.2010 um 16:55
@vandrer

Du wir diskutieren hier über Menschen. Da ist es schon wichtig, mal genauer hin zu schauen. Meinst du nicht?
Gewalt ist nie egal. Aber das Gewalt von allen Menschen ausgeht, egal welcher Herkunft, sollte dir nicht entgangen sein.

Natürlich prägen Religionen Menschen. Aber warum nur im Islam?
Hat das Christentum nicht genügend Verbrecher hervor gebracht?
Ist es immer der "böse" Islam?
Es ist ermüdend. Immer die gleichen dummen Argumente zu lesen.


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

25.10.2010 um 16:56
@vandrer

Zeig mir mal dan wo im Kuran steht ''Steche Jugendliche ab'' oder ''Schlag Rentner''.
Kennst dich wohl gut aus zeig uns Suren.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.10.2010 um 16:57
@Heval

Ich schätze, er kann uns nichts zeigen.
Ihm fehlt der Weitblick. :)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.10.2010 um 16:58
@Merlina

Na ach, ich verachte das Christentum ebenso wie Judentum, Islam und weiteren Mist.
Ich weiß das Gewalt auch von anderen begangen wird. Doch es sind Gäste, mir hat man jedenfalls gelehrt, dass man sich als Gast benehmen muss...


1x zitiertmelden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

25.10.2010 um 16:59
@vandrer

Sehe mich nicht als Gast. Sehe mich als ein Teil Deutschlands. Bist du bei dir zu hause Gast?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.10.2010 um 16:59
Zitat von vandrervandrer schrieb:Rentner totschlagen, Jugendliche erstechen, ach ist doch alles scheiß egal oder?
Religionen prägen Menschen, dadurch lassen sich ohne Zweifel Charakterzüge herleiten, alleine schon die Grundmentalität ist meistens so eingestellt.
Verwechselt und pauschlaisiert du da nicht was ? "Menschen weh tun oder umbringen und Ungerechtigkeiten zufügen" ist doch keine Merkmal dass nur dem Migranten oder Türken eigen ist!

Es gibt zu hauf Deutsche und Deutsche Nazies welche genauso Brutal und Ungerecht sind und sich GENAUSO nicht an das Gesetz halten, Häußer in brand stecken, anschläge verüben usw..

Sage ich deshlab dass alle Deutschen so sind und Scheisse sind ??? Nein!

Schließe ich durh das Verhalten dieser Nazies und Menschen, auf das Christentum oder etwas anderes ? Nein.

aber genau so Urteilst du.

Lerne das Fehler von Menschen, nur demjenigen gehören der es begangen hat und dafür nicht gleich sein ganzes Volk oder Religion dafür zur Verantwortung gezogen werden können.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.10.2010 um 16:59
@vandrer

Na dann rede doch auch von allen Religionen.
Fällt dir wirklich nicht auf, wie sehr du pauschalisierst?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.10.2010 um 17:03
Also wenn ich mir die Deutschen auf Mallorca so angucke, dann wünsche ich mir, es hätten einige gelernt, wie man sich zu benehmen hat. Es ist immer einfach sich ein paar offensichtlich negative Beispiele raus zu picken und dann zu sagen, die sind alle so.


melden