Türken ein Teil von Deutschland?
08.04.2012 um 17:25Habe schon oft Frauen mit Kopftuch, auf der Arbeit gesehen, sei es im Markt und wo anders, slebst als Lehrer in Kanada.Auf Arbeit ja, aber auch mit Kundenkontakt?
Wenn du die Menschen nicht so akzeptieren kannst wie sie sind, und nur nach ihrem Äußeren beurteilst, dann hast du wahrlich ein Problem.
Und wenn dann bestimmt auch in türkisch geführten Läden, denn in großen Ketten habe ich es noch nie gesehen.
Weil die meisten Menschen den Laden einfach Meiden würden, weil es eben nicht vertrauenswürdig ist.
Es zeigt, das man was zu verstecken hat, was nicht üblich ist.
Und wir reden hier von Deutschland, mir geht es ehrlich gesagt am Arsch der Welt ob in Kanada so etwas erlaubt ist oder nicht.
Und ich finde dich echt süß, du kennst mich nicht, aber meinst mir hier ein Problem unterstellen zu müssen.
Nur weil ich hier an westlichen Traditionen festhalte.
Ich akzeptiere ja auch die muslimischen Sitten und sage nicht das Muslime Problem haben, weil der größte Prophet eine 13 Jährige Frau hatte.
Das würde mir nie einfallen, weil ich einfach für so etwas zu tolerant bin und es im richtigen Kontext einordnen kann.
Aber du meinst mir hier unterstellen zu müssen, das ich ein Problem habe, weil ich einfach nicht gerne bei Leuten mit Kopfbedeckung kaufe.