@occitania Äh - nö, ich nehm keine Gruppe von Menschen in Sippenhaft
;)Wenn ich sage, dass Leute ausgewiesen werden sollen, die sich hier wie Sau benehmen, dann meine ich damit Vergewaltiger, dann meine ich damit Mörder, Leute, die grundlos andere ins Koma oder für immer behindert prügeln und sich dann auch noch damit brüsten, dann meine ich damit welche, die schon ihre Ehre beleidigt sehen, weil die Schwester oder Tochter mit einem fremden Mann gequatscht hat.
Von den korrekten Türken und Co. habe ich deutlich geschrieben, dass ich ihr dasein als Bereicherung der Gesellschaft und okay finde, wenn sie hier leben.
Nenn mir doch einen Grund, warum wir Leute hier behalten sollen, die sich damit brüsten, eine ,,deutsche Schlampe" durchgenagelt zu haben, auch wenn sie nicht wollte. Oder die stolz drauf sind, jemanden niedergestochen zu haben, weil der falsch geguckt oder ein falsches Wort gesagt hat.
Oder solche, die meine, unter Beschimpfungen der Nationalität Menschen schwer zu verletzen?
Leute mit deutscher Staatsbürgerschaft kann man leider nicht ausweisen. Wenn diese sowas machen, dann gehören sie in den Knast.
Leute, die sich so benehmen und keine deutsche Staatsbürgerschaft haben, haben mit solchen Taten hier auch nichts verloren in meinen Augen.
Bitte, sag mir doch, was geschehen würde, wenn ich jetzt in die Türkei ziehe und dort eine Türkin vergewaltige? Oder was wird geschehen, wenn ich da einen Türken zusammenprügel, weil mir nicht gefällt, wie er mich anschaut?
Sagen die dann:,,Dudu, das geht aber nicht. Und nun darfst du wieder gehen, tschüß".
Oder schmeißen die mich dann dafür nicht eher in den Knast bzw. setzen mich in den Flieger nach Deutschland?
Ich nehme das gleiche Recht für Deutschland in Anspruch.