Türken ein Teil von Deutschland?
29.03.2012 um 23:25Unsere Gesellschaft ist für dich als scheinheilig, gierig und primitiv? Ich denke mit dir hat sich damit jede Diskussion erübrigt.
Argument: „Kein Schotte gibt Zucker in seinen Haferbrei.“
Antwort: „Aber mein Onkel Angus ist Schotte, und er gibt Zucker in seinen Haferbrei.“
Widerlegung: „Ja, aber dein Onkel Angus ist kein wahrer Schotte.“
occitania schrieb:Richtig, Quertreiber sollte man ausrotten (oder zumindest mundtot machen in demokratischen Gesellschaften).Wäre sie nur annähernd so schlecht wie du sie siehst wäre das der Fall.
occitania schrieb:Würdest dich persönlich zur Verfügung stellen? Also um dieses gewisse Pack auszurotten?Nein, derartige Handlungen befürchte ich eher von Leuten wie dir, welche die Gesellschaft mit allen möglichen negativen Attributen ausstatten um dann ihren selbstgerechten Feldzug gegen sie zu führen.
zetta2 schrieb:Es ist einfach so, dass Ausländer, nur wegen Abstammung bedeutend geringere Erfolgsaussichten haben, als Deutsche.Das Problem ist nicht die Abstammung an sich, sondern ist eher durch Erziehung/Kultur bedingt. Wenn Menschen mit einem Background zuwandern, indem Bildung und Leistungsbereitschaft einen sehr hohen Wert genießen, dann haben diese Menschen auch hier Erfolg. Der springende Punkt ist dabei jedoch das Gruppen bei denen dies der Fall ist, dort wo sie jetzt leben bereits sehr erfolgreich sind, dort besser leben können als in Deutschland und es nicht nötig haben auszuwandern es sei den aus politischen Gründen.