HARTZ IV und die Schweigespirale
10.04.2008 um 16:41abremalin schrieb:Warum setzt mann 55 Jährige Arbeitslose in Sinnlose Kurse?Weil man mit 55 noch arbeiten sollte, ganz einfach.
abremalin schrieb:Warum setzt mann 55 Jährige Arbeitslose in Sinnlose Kurse?Weil man mit 55 noch arbeiten sollte, ganz einfach.
alpha_omega schrieb:da gibts halt perverse,Geschwätz, billiges Geschwätz.
die geilen sich daran auf, wenn sie menschen schickanieren
können.
ist doch total geil, sowas, vorallendingen bei menschen die
sich nicht dagegen wehren können.
abremalin schrieb:Und wer stellt heut zutage bitte einen 55 Jährigen der schon halb Kaputt ist noch einWer stellt einen 20 Jährigen ein der schon "halb Kaputt" ist? In letzter Zeit ist immer mehr zu beobachten das Einstellungen besonders im Ü50 Bereich zu finden sind.
Schlaumeier?
abremalin schrieb:Die ARGEN suchen sich schon gezielt Mitarbeiter aus die solche PersönlichkeitsstrukturenDann belge dieses Geschwafel doch mit einem TuK- (Tätigkeiten und Kompetenzenprofil) Auszug.
aufweisen.
alpha_omega schrieb:ja van_orten,Nur das ich im Gegensatz zu Dir den Zeitgeist verstanden habe.
von dir hab ich nichts anderes erwartet.
da spricht wieder dein kleingeist.
capspauldin schrieb:Wer stellt einen 20 Jährigen ein der schon "halb Kaputt" ist? In letzter Zeit ist immer mehr zu beobachten das Einstellungen besonders im Ü50 Bereich zu finden sind.Wenn ich mir die 20-jährigen heute ansehe wundert mich das nicht.......
alpha_omega schrieb:dem man würden monatelang keine bezüge gezahlt...Wenn er sein Schicksal selbst in die Hand nehmen würde hätte er die Bezüge nicht nötigt. Auch wäre es interessant die Version des Jobcenters zu kennen, allein die Stellungnahme das sie "Versäumnisse" hatten klärt den Sachverhalt nicht restlos auf.
usw...
les einfach mal, bevor du schreibst.
abremalin schrieb:Geh einfach rein und schau dir so ein Horror Kabinett an und was da drinnen soNicht belegtes Geschwätz, habe ich mir doch gedacht. Nun versuchst du Schwätzer nun peinliche GESTAPO Vergleiche,dazu braucht man eigentlich nix mehr sagen. Alleine das unbelegte Geschwafel reichte schon dazu aus.
rumläuft dann weiß du bescheid! (Die GESTAPO lässt grüßen)