@betterdaydenn gejammert habe ich keinesfallsSo ? Das klang und klingt aber anders !!!
Übrigens:
Ich habe zum Thema Kindergeld überhaupt nix gepostet, das waren styx und jaodernein und auch der Dienstgrad Deines Gatten interessiert mich nicht die Bohne.
Was mich aber interessiert ist, daß Du, wenn man Deinen Eingangspost liest ,(
eine Krankenversicherrung habe ich somit auch nicht...weillll mein mann beim Bund ist und ich somit nicht über ihn Versichert werden kann,ich habe drei Kinder deren glück es ist andere Väter zu haben über die ich sie Versichern lassen kann, ) versuchst, uns alle hier offenbar für dumm zu verkaufen.
Nicht nur ich sondern auch jede Menge anderer user, die sich mit der Materie auskennen, haben Dir dazu entsprechendes gepostet.
Es ist schon klar, daß Du keine großen Sprünge machen kannst, wie übrigens die meisten Leute hier zu Lande nach der wirtschaftlich-politischen Entwicklung der letzten 15 Jahre, aber Bedürftigkeit sieht anders aus, und das weißt Du auch.
Und staatliche Unterstützung ist nun mal , ob es Dir passt oder nicht, nicht dazu da, Dir Wohlstand zu verschaffen;- dafür mußt Du selber sorgen-; sondern lediglich, Dich im Falle echter Notlage und Bedürftigkeit zu unterstützen.
und ewig langsam wächst das Gras