So nicht Herr Schröder!
20.09.2005 um 20:31Man muss auch mal betrachen warum Hitler das Volk in seinen Bann ziehen konnte, das gelang ihm hauptsächlich durch damals desaströse Wirtschaftliche Situation, Millionen Menschen waren Arbeitslos und Hitler konnte gut reden und versprach dem Volk das blaue vom Himmel.
Wenn es jetzt noch weiter Bergab geht mit Deutschland und wir in einem Jahr wieder neuwählen hätten weil es keine stabile Regierung gibt könnte ich mir schon vorstellen das viele wieder einen extremen "Rand" wählen, aber diesmal nicht rechts sondern links. Ich denke bei einer nochmaligen neuwahl. wenn es denn so kommen sollte, würde die PDS noch wesentlich stärker werden...
Justitia in suo cuique tribuendo cernitur
Wenn es jetzt noch weiter Bergab geht mit Deutschland und wir in einem Jahr wieder neuwählen hätten weil es keine stabile Regierung gibt könnte ich mir schon vorstellen das viele wieder einen extremen "Rand" wählen, aber diesmal nicht rechts sondern links. Ich denke bei einer nochmaligen neuwahl. wenn es denn so kommen sollte, würde die PDS noch wesentlich stärker werden...
Justitia in suo cuique tribuendo cernitur