@midiciSchröder hat damals seine Amerikanischen Freunde Verraten (meine nicht Bush sondern das Land)!
Befen hat recht zum Thema Irak Deutsche Soldaten!
Vielleicht in den Iran!
und zu Schröder was macht er in Afghanistan
da kriecht er den Amis in den Arsch bzw vertriet unsere Interressen
...........................
In Wirklichkeit dienten sowohl die Eroberung des Landes wie seine anschließende Besetzung rein imperialistischen Zielen. Afghanistan hat große strategische Bedeutung. Es grenzt im Westen an den Iran mit seinen Ölressourcen und dient als Sprungbrett zum Kaspischen Meer mit seinen riesigen Öl- und Gasvorkommen sowie nach China. Der Afghanistankrieg bot den USA die einmalige Gelegenheit, in den ehemaligen zentralasiatischen Regionen der Sowjetunion Fuß zufassen.
Der deutsche Imperialismus wollte bei dieser beginnenden Neuaufteilung der Welt nicht abseits stehen. Es kann ihm nicht gleichgültig sein, wer am Kaspischen Meer und in Zentralasien das Sagen hat. Daher der Entschluss, sich an der Besetzung Afghanistans militärisch zu beteiligen.
...................................
.......................
Bisher schon
14 getötete deutsche Soldaten in Afghanistan - zwei davon schon einmal bei der Explosion eingesammelter Waffen, vier bei einem Selbstmordanschlag. Wenn Herr Struck also von der kämpfenden Truppe redet - da sind wir schon verdammt nah dran. Das schöne Wort vom "Friedenssoldaten" kann da nicht drüber hinwegtäuschen.
....................
"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...