Abahatschi schrieb:Du meinst so Wörter wie "Alarm" und "sterben" weglassen?
Nein, denn die sind ja akkurat. Fakten muss man nicht verschleiern. Im Gegenteil, es ist grausam, so zu tun, als würde durch den Klimawandel niemand sterben.
Abahatschi schrieb:Leute gegen Anzeigen vorliegen sind Tatverdächtige, daran ändert auch das edle Ziel Klima gar nichts.
Es steht auch dem Volksmund zu: das ist kriminell.
Nun gibt es aber eben auch verschiedene Arten, über DInge zu reden.
Drei Freunde, die sich ab und zu zum Spayen in ner Bauruine treffen, machen auch etwas kriminelles. Trotzdem würde ich die nicht als kriminelle VEreinigung zählen. Ich würde auch nicht jeden, der mal was raubkopiert hat, kriminell nennen.
Denn es gibt arten und weisen, zu sprechen, die man dann vielleicht eher für mörder , totschläger und so weiter reserviert.
LG sind nicht die Hells Angels. Wer meint, über LG als kriminelle VEreinigung reden zu müssen, tja, der müsste dann doch die Selbstanzeige begrüßen.
Aber jeder weiß, dass LG keine kriminelle VEreinigung ist. Darum nervt es die LEute, wenn sie sich selbstanzeigen. Es ist sinnlose Arbeit für die Behörden. Genau wie die Hausdurchsuchungen auch.
Der Schachzug ist clever. Es ist ein "wenn ihr wirklich denkt, wir sind eine kriminelle VEreinigung, hier sind wir und alle unsere UNterstützer. Dann ermittelet mal". Hat kein Staatsanwalt Bock drauf. Weil sie eben nicht vergleichbar mit einer Terrorzelle oder eine kriminellen Bande sind.