Ayashi schrieb:Was soll der Blödsinn, du weißt doch genau was gemeint ist?
Ja ich weiß was gemeint ist und ich empfinde es als bescheuert menschen als idioten zu betiteln, weil dir deren aktion nicht gefällt. Brauchst du es deutlicher? Der idiot ist nicht derjenige, der sich für seine ideale oder seine zukunft einsetzt. Der idiot ist derjenige, dem es egal ist, denn wir alle sind teil des problems und wir müssen uns dafür stark machen teil der lösung zu werden. Oder anders ausgedrückt, um zurück auf deine gestern an mich gestellte frage zu kommen:
Ayashi schrieb:Muss man sich eigentlich als schlechterer Mensch fühlen, wenn das für einen persönlich nicht so viel Relevanz hat?
Nein, aber wie einen idioten.
Ayashi schrieb:Traurig? Nennen wir das Kind doch beim Namen, es ist kriminell. Scheint so als tolerierst du diese kriminellen Scheiße auch noch.
Ja es ist traurig. Ein prozess des wegschauens dieser "normalen" menschen, ein prozess des ignorierens dieser "normalen" menschen, die anderen die frage stellen, ob sie schlechte menschen sind, wenn klimaschutz und deren täglicher agenda eine untergeordnete rolle spielt. Meine güte die sind nicht eines morgens aufgewacht und haben sich gedacht, dass es eine gute idee sei eine organisation zu gründen, die bilder beschmiert im namen des klimaschutzes.
Kriminalität entsteht hier aus verzweiflung. Einer verzweiflung, die mit den jahren gewachsen ist aufgrund von ignoranz und politischen fehlentscheidungen. Weißt du, warum ich diese scheizze toleriere? Weil ich sehe, dass es manchmal einfach nötig ist gegen das gesetz zu verstoßen, um die "eigene" situation zu verbessern. Das war damals so, das ist heute so und das wird in zukunft auch so sein egal wo auf der welt.
Aber ich hoffe zumindest die frauenproteste im iran finden deine unterstützung, auch, wenn sie am laufenden band gegen das gesetz verstoßen haben.