Antirussische Stimmung durch den Russland/Ukraine Krieg
05.03.2022 um 15:15Forensiker2 schrieb:Ich meine damit, daß sich die Deutschen gegenüber Russen und Russlanddeutschen wie die Moralapostel aufführen, und von ihnen erwarten, daß sie sich von sich aus unaufgefordert distanzieren. Für mich sieht das nach einer Art Generalverdacht aus. Wenn wieder der nächste Rechtsradikalenanschalg kommt, erwartet man jauch nicht gleich ein mündliches oder schriftliches Verurteilung dieses Anschlags, oder?Du schreibst, wieder Die Deutschen - das verlangt doch gar nicht jeder - für mich ( kann nur für mich Sprechen) - ich hab weder mit Russland selber ein Problem noch mit dem Volk auch nicht mit Russlanddeutschen! - mMn sind das die Armen Socken, die der Knallkopp im Kreml verheizt und ausnutzt - der sich in weiter Sicherheit evt. Bunker den Po Platz sitzt und dicke Anweisung gibt, wo das Volk Ihr Leben zu lassen hat :(
Aber Radikalität muss man nicht dulden, selbe bei den Rechtsradikalen Spinnern hier - ich weiß nicht ob es einige erwarten, ich finde es dann zum Kotzen und bringe das auch zum Ausdruck, wenn Anschläge geschehen!