rhapsody3004 schrieb:Oh ja, das dürfen wir nicht vergessen. Die lieben Fußballfans dürfen nicht gestört werden. Der heilige Fußball darf nicht gestört werden. Fußball um jeden Preis!
Und bekannte Missstände schön ausblenden. Nichts hören und nichts sehen wollen, so lange Missstände einen nicht selbst betreffen.
Herrschaftszeiten, darum geht es doch gar nicht. Ich hab nur keinen Bock, dass dafür Fußball genutzt wird. Kannste scheiße finden, ist mir aber Rille.
Ich war zwei mal auf einem Helene Fischer Konzert und weißte was ich gemacht hätte, wäre ich beim DFB Pokalfinale gewesen in dessen Halbzeit sie aufgetreten ist? Ich hätte gepfiffen. Und nicht weil ich Frau Fischer scheiße finde, sondern weil sie verdammt noch mal nichts beim Fußball zu suchen hat. Als Fan, klar, als Halbzeitakt? Nein.
Das gleiche gilt für den Rest deiner Ausführungen. Ich kann es scheiße finden was in Land xy passiert, in diesem Fall Brasilien im Vorfeld der WM und trotzdem hinfahren und Fußball schauen.
Ich wiederhole mich. Ginge ich danach, dürfte ich quasi nirgendwo mehr hin. Nicht mal nach Sachsen.