Kriegsverbrechen der Amerikaner
25.09.2012 um 17:29Pispers ist ein unverbesserlicher Hardcoremarxist, dem seine dreisten Lügen so zügig über die Lippen kommen, dass man aus dem Staunen nicht mehr raus kommt.
sasquatsch schrieb:Man brauch nur vergleichen dann weis man es.wer führt mit abstand die meisten Kriege? Wer fördert den Terrorismus am meisten?dir is schon klar das es sich um satire handelt oder? da ist wird gerne vereinfacht oder auch mal übertrieben. alleine schon die behauptung osama bin laden hätte die sowjets für die amerikaner aus afghanistan vertrieben und er wäre für alle verluste der sowjest verantwortlich gewesen, ist so dermaßen daneben.
ein bisschen Geschichte über die usa:
sasquatsch schrieb:das ist alles nicht ganz korrekt oder wichtig was du schreibst.Die iraker waren chancenlos gegen die US-Armee.dann hätte saddam nicht in kuwait einmarschieren sollen. das er die falsche verteidigunsgsttrategie wählte ist doch nicht das problem der amerikaner, pispers versucht es aber so hinzustellen.
sasquatsch schrieb:Mit dem Rest hast du genau so unrechtach ja? also hat bin laden von den 18000 gefallen sowjet soldaten mit seiner truppe 15000 getötet so wie pispers es behauptet? wenn ich falsch liege kannst du das ja ganz leicht belegen.
sasquatsch schrieb:Wir können gerne die Verbrechen der USA aufzählen.Bin gespannt wie du ein Berg von Anschuldigungen und Millionen Morde rechtfertigen oder relativieren willst.ich will hier gar nichts relativieren, natürlich gibt es kriegsverbrechen die von der us armee begangen worden sind.
sasquatsch schrieb:Wir können gerne die Verbrechen der USA aufzählennaja für leute wie dich ist es ja schon ein krieg wenn die us armee hilft marihuanaplantagen auf hawaii zu vernichten
sasquatsch schrieb:Die quellen werden dann schon seriöser werden.naja würde mich bei dir aber überraschen.
sasquatsch schrieb:Morgen gehen wir systematisch vor.Du hast dir da schon viel vorgenommen.warum habe ich mir das vorgenommen? nur weil ich sage das eine comedyshow keine geschichtsstunde ist?