Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hayura schrieb:Antifa ist und bleibt notwendig, Antifaschismus ist gerade in der jetzigen zeit wichtig...Jein was Antifa angeht, was Antifaschismus angeht bin ich ganz bei dir. Bei den ganzen militant auftretenden Antifa Gruppen und Organisationen kann ich getrost auf die draufscheißen. Ich mag keine ACAB-Idioten und jene die aus jedem Kritiker und wenn er auch aus dem linken Spektrum kommt einen "Fascho" draus machen. Über den Umgang mit jeglichen aus dem rechten Spektrum oder eher aus dem rechten Spektrum brauche ich auch nicht anzufangen zu reden.
Hayura schrieb:Weil man da immer als Störer gilt....Na ja, wenn Gewalt die Folge der guten Absicht ist.
Bürgermeister druckt Nazi-Anzeige im Amtsblatt abhttps://www.spiegel.de/politik/ausland/thueringen-nazi-anzeige-in-amtsblatt-von-hildburghausen-sorgt-fuer-aufruhr-a-1254861.html
Im Amtsblatt von Hildburghausen steht unkommentiert eine historische Nazi-Anzeige, die ein Bombardement der Alliierten als "Terrorangriff" schmäht. Die Region hat mit Rechtsextremen schon länger Probleme.
Fierna schrieb:Klar, deshalb laufen auch gegen jede Band, von der man namentlich liest, Verfahren dort, ob Volksverhetzung oder Verwenden von Kennzeichen verfasungswidriger Organisationen.Das ist ja auch Richtig, deswegen darf man ihnen aber doch nicht Bürgerrechte entziehen.
Fierna schrieb:Als sei es völlig unproblematisch, Stahlgewitter und den Sänger von Landser irgendwo auftreten zu lassen.Ob es Problematisch ist oder nicht ist egal. die Frage ist ob es Legal ist oder nicht.
Fierna schrieb:Wenn man dazu nicht mehr zu sagen hat, als in legalistischer Manier auf das Gesetz zu verweisen und hohle whataboutism hinterherzuwerfen, die es dann als gleichwertig verurteilenswert postulieren, ob man nun mit der SS wieder in Polen einmarschieren will oder jemand "Bier gegen Bullen" grölt, dann muss man schon ein überaus bedenkliches politisches Weltbild haben.Beide Seiten haben bedenkliche Weltbilder.
Bonobobob schrieb:Der Staat muss viel mehr gegen Sozialisten, Anarchisten und Kommunisten tun.Ich stelle einen gewissen Bildungsfortschritt fest.