@Paradigga Das es von dir nix gibt merk ich, aber das liegt nicht nur am fehlenden wollen, sondern wie ich sehe am fehlenden können.
Die basisregeln einer Argumentation scheinen dir ohnehin nicht vertraut zu sein.
Gut, dann behaupte ich, wir brauchen rechte bürgerwehren um uns vor salafisten und antifa zu schützen.
Da wir Thesen nicht begründen möchten bleib ich dabei und fordere dich zum recherchieren auf und bring mich so aus der schussbahn.
Das ist dein argumentationsniveau.
@Warhead Und wem hilft das im weg zu stehen, teils sogar dabei für mehr Krawall und Furore zu sorgen als das die paar dutzend rechte je könnten? Und tu mal nich so als stünden da nur antifas.
im Gegenteil, bei den Demos die ich gesehen hab sind Konflikte und Krawall erst durch leute entstanden, die meinten, ganz besonders antifaschistisch sein zu wollen.
Auch der rest sind lustige Euphemismen.
Zum CD verteiler wegjagen reichen Lehrer vollkommen aus. Für den geschichtsutnerricht ebenso.
Bleibt allein das 'enttarnen' wie du es nennst.
Und das ist auch so eine lustige Phrase.
Oft genug läuft es darauf hinaus, das sman einzelne leute attackiert, teilweise mit ziemlicher Propaganda und Halbwahrheiten.
Oft genug haben sich schon leute auf z.b. indymedia auf irgendwelche Personen versteift die dann sogar angegriffen worden sind wo nichtmal irgendeine halbwegs vernünftige Begründung gegeben war.
ode rspierenzchen wie molotovs in nen Gasthof reinwerfen weil da irgendwann mal ne rechte orga getagt hat.
Das ist ja ein super schutz.