Das kommt wohl daher weil mir die Rasse egal ist. Islam ist eine Form des Religionsrassismus. In keinem islamischen Land herrscht Freiheit, ausser vielleicht in der Türkei. Islamisten zerstören Heiligtümer anderer Religionen. In Islamistischen Ländern werden Menschen gesteinigt und verstümmelt. Den Islam mit anderen Religionen zu vergleichen ist für jede Religion, ausser vielleicht für die Katholiken eine Beleidigung.
Ja, die Katholiken haben im Mittelalter das selbe gemacht wie die Islamisten heute.
Diese beiden Religionen Christentum und Islam haben so viel Unheil über die Welt gebracht wie kein Diktator. Die Falschheit dieser Religionen zeigt sich schon darin dass beide missionieren. Eine echte Gottheit muss nicht missionieren und niemanden töten der nicht an sie glaubt, keine Heiligtümer anderer Völker zerstören. Sie braucht keine Angst zu haben als Betrüger entlarvt zu werden.
Islamisten stellen eine Gefahr für die Freiheit, westliche Werte und Demokratie dar wenn ihr Einfluss zu gross wird.
Buddhismus und Hinduismus sind viel Besser, sie töten und unterdrücken keine "Ungläubigen", zerstören keine Heiligtümer anderer Religionen und verstümmeln nicht ihre eigenen Leute.
@js2 Ich sehe da Hammer und Sichel als Avatar, auch Putin, der wohl beste Politiker hat erkannt wie gefährlich die Islamisten sind...
Jeder der gegen eine Moschee demonstriert hat meine vollste Unterstützung und ich bin mir sicher dass das nicht nur Nationalsozialisten sind. Es gibt sogar sonderbar dumme ewig gestrige Nationalsozialisten, die jubeln wenn die Islamisten wieder einen Anschlag machen. Denn sie haben ja einen gemeinsamen Feind, die Juden...