Rassisten
22.09.2008 um 21:26Außerdem verharmlost Du gerade die ausgeuferte Gewalt und distanzierst dich somit von mir weg als ernstzunehmender Diskussionspartner
schmitz schrieb:Offenbar hat Pro Köln jetzt in seiner "Opferrolle" eine Menge kostenloser Werbung erhalten...Schade!Eben! Diese Hardliner hätte man einfach machen lassen. Immerhin hält eine gesunde Demokratie mit aufgeklärten Menschen, und ich denke dass sind wir, so etwas aus. Kein Hahn hätte danach gekräht und die hätten sich selbst irgendwann wieder wie Luft aufgelöst
Oh mein Gott, das sind wirklich "böse, böse Linke". Bedrohen sie gleich alle Kölner.Das ist Polemik und durchaus der Versuch die Gewalt zu verharmlosen. So ist meine subjektzive Sicht auf deine Aussage
Ernsthaft: da bekommen sie wieder den "schwarzen Peter" zugeschoben, der in keiner Relation zum Geschehenen steht.
niurick schrieb:Es waren "alle Kölner" bedroht?Waren ja leider auch denn die PRO-Köln Anhänger haben nunmal kein Zeichen auf der Stirn tätowiert
niurick schrieb:Höchstens Deine übertriebene Darstellung davon.Meine übertriebene Darstellung?
Wie hiess es bei Dir noch?
Es waren "alle Kölner" bedroht?
against_nwo schrieb:Die haben sich doch selbst angeprangert und als Feinde der Demokratie geoutet...und da war sie wieder, die Verallgemeinerung -und "zufällig" immer gerade dann, wenn sie die eigene Sicht der Dinge stützt...Von wie vielen Demonstranten, haben sich denn wie viele als Feinde der Demokratie geoutet und vor allem warum?
against_nwo schrieb:Der Gewalt gebe ich nicht die geringste Toleranz!!!Und wie äußert sich das? Durch verbale Gewalt? Oder den Aufruf dazu?
against_nwo schrieb:Mittlwerweile solltest DU doch wissen wie allergisch ich auf Gewalt reagiere; ganz egal von wem sie kommt.Hast du nicht eben noch gesagt, du würdest die Wasserwerfer aufdrehen und vor ner Weile vorgeschlagen, die Gummiknüppel rauszuholen?
schmitz schrieb:und da war sie wieder, die Verallgemeinerung -und "zufällig" immer gerade dann, wenn sie die eigene Sicht der Dinge stützt...Von wie vielen Demonstranten, haben sich denn wie viele als Feinde der Demokratie geoutet und vor allem warum?Da wir hier gerade über den tobenden Mob diskutieren, sollte klar sein dass ich nicht die begrüßenswerte überwiegende friedliche Menge meine!
schmitz schrieb:Und wie äußert sich das? Durch verbale Gewalt? Oder den Aufruf dazu?Den DIREKTEN Aufruf zu Gewalt verabscheue ich ebenso wie die körperlich durchgeführte