@SpartacusSo wie es scheint, ist der Rassismus nach wie vor an den verschiedensten Orten auf der Erde anzutreffen, leider!
Was die Türkei anbelangt, so gibt in der Tat in diesem Land noch einiges nachzuholen, betreffend Umsetzung der Menschenrechte sowie die Toleranz gegenüber anderen Kulturen (Kurden..), Geschichtsaufarbeitung betreffend Genozid an Armenier, dessen Anerkennung und Massenvernichtung und Deportationen der Kurden.
Bei einer anfangs diesen Jahres geführten Diskussion, habe ich ein paar kernige Fragen, die die Missstände in der Türkei betreffen, aufgelistet:
http://www.allmystery.de/system/forum/data/pr3385-27.shtmlBis heute hat die türkische Seite, nicht zu einem Punkt, Stellung dazu bezogen…
Betreffend Zionismus, dürfen wir nicht pauschalisieren, es gilt zu differenzieren und bei dieser Diskussion, sollten schon konkrete Namen und Organisationen genannt werden, die in den obersten Entscheidungs- Schichten mit den Medien, Wirtschaft, Finanzen, Militär, Wissenschaft, Erziehung und Politik verfilzt sind und ihren Einfluss geltend machen…
@dietmar (..sorry Relict)Bitte sag mir, dass du nur üblen Spass machst, und mich ein bisschen ärgern möchtest…
„Nur wenn ich sage <Asiaten sind scheisse>,“Mein Lieber, das heisst bis jetzt eigentlich gar nichts, ausser, dass du sagts… Wie es sich aber Reell verhält, hat mit deiner sorry, ziemlich hirnlosen Aussage, überhaupt gar nichts am Hut.
Was Sch… ist, das solltest du doch wissen, oder?! Und mit deiner Aussage willst du uns weissmachen, dass das die Asiaten sind… :-(
dann stell ich die Asiaten ja schon unter meine Rasse.Ist nicht möglich, biologisch nicht machbar!! Denn die Asiaten besitzen den selben Bauplan, genetischen Code wie DU…
Seit über 150'000 Jahren, sind die Menschen miteinander Verwandt, und haben die selbe Urmutter.
Wie gesagt, du machst hier gar nichts, als einen sinnlosen Satz zu verbalisieren…
Somit gehen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit Hand in Hand.Nochmal für dich:
Mittlerweile ist der Begriff „Rasse“ so sehr mit irrigen Vorstellungen und sozialen Ballast befrachtet, dass er keinen sinnvollen Zweck mehr erfüllt. Je eher man ihn aus dem Wortschatz streicht, desto besser…Ausländerfeindlichkeit sollte genügen, somit gehen Ausländerfeindlichkeit und Intoleranz Hand in Hand.
Ach, Dietmar, ich bitte dich, ein bisschen mehr Aufmerksamkeit an den Tag zu legen. Versuche dich in die Konsequenzen, die aus den wissenschaftlichen Erkenntnissen resultieren, hinein zu begeben und deine Schlüsse daraus zu ziehen. ;-)
Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)