oldzambo schrieb:eckhart schrieb:Ich habe satt, dass sich Innenminister Wöller hinter "da kann man nichts machen" versteckt!
Auch das ist falsch verstandene Toleranz. Würde die Polizei eingreifen, wäre sofort das Geplärre über Polizeigewalt etc. vorhanden. Wenn die Leute dann noch Kinder mitschleppen, kannst du noch weniger eingreifen. Der Staat hat sich schon lange zum Hampelmann gemacht. Aber von Autoritäten und Durchsetzung möchte heute niemand mehr was wissen.
Der Staat und somit die Regierung hat hier total versagt, was den Umgang mit den Corona-Extremisten und Querdenkern angeht, vor allem in Sachsen.
Erst vor ein paar Tagen (22.11.2021) ein Video auf YT von Elijah Tee gesehen, aus Freiberg, ein "Spaziergang" mal wieder, mit dabei
Carolin Bachmann von der AfD.
Was ich so was von widerwärtig fand, so zum Ende des Videos sieht man die Kinder, die da die ganze Zeit schon schreien: "Wir sind hier wir sind laut ...", direkt, wie sie auf einer Bank stehen, hüpfen und diesen Spruch rauf und runter schreien, mit großer Begeisterung. Hier werden Kinder übelst indoktriniert und instrumentalisiert.
Und wie üblich, 99 % oder mehr sind ohne Maske, Abstände werden nicht nur nicht eingehalten, man umamt sich und schüttelt sich die Hände, als gäbe es die Pandemie gar nicht.
Hier kann man sich mal ansehen, wie es da mit den Infektionen in Sachsen und Freiberg ausschaut:
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/corona-covid-fallzahlen-grafik-100.htmlAuch am 22.11 waren die Inzidenzien schon über 1.000 und dennoch können die bei den Regeln da Party ohne Masken in der Stadt feiern.
Geht es noch?
oldzambo schrieb:Beschimpft ein Kind einen Erwachsenen auf offener Straße als Hure, Arschloch oder sonst was, wirst du dich hüten, dieses Kind auch nur hart am Arm zu packen, sonst bist du der Böse und hast ein Verfahren am Hals. Vergewaltigt ein Minderjähriger eine Frau, bietet das Jugendamt der Familie des Kindes Unterstützung an (welche dann abgelehnt wird). Wird ein als gewalttätig bekannter und nackt durch die Stadt laufender Typ von der Polizei nach Flucht festgenommen und in eine Klinik gebracht, plärrt die Linke "Polizeigewalt". Es ist einerseits schön, dass man Gewalt als Durchsetzungsmittel gesellschaftlich ablehnt. Aber der Staat hat nun mal das Gewaltmonopol und muss auch endlich lernen, dieses wieder auszuüben.
Tja, ich reche da erstmal nicht wirklich mit, in Sachsen ticken die einfach anders, oder da tickt gar nichts, ja gibt auch Normale, auch da sind die Gagas klar in der Minderheit, sie nehmen aber alle Bürger dort in Geiselhaft.
eckhart schrieb:Was soll das anderes sein, als Terror?
Nun ja, ich sehe es so und teile diese Meinung und habe hier Querdenker oft als Terroristen bezeichnet und wurde deshalb angestupst. Also von der Obrigkeit hier, nun konnte ich und habe ich meine Meinung aber sehr gut begründet, und gibt genug Fakten, es ist ja nicht nur meine persönliche Meinung, die Kriterien für Terrorismus sind faktisch und objektiv erfüllt.
Die Querdenker rufen immer wieder, das System muss weg, das System ist die Regierung, sie rufen zum Mord an Politikern auf, schreien nach Nürnberger Prozessen 2.0 und wollen Politiker "zur Verantwortung" ziehen und vor ein Erschießungskommando stellen.
Wer zum Sturz der Regierung und Zerschlagung des Systems, der Demokratie aufruft, wer zur Ermordung von Politikern aufruft, der muss sich schon gefallen lassen als Terrorist bezeichnet zu werden, auch wenn er sich selber für einen Altruisten hält, der das Leben von Kindern retten will.