@Warden Konnte einen Beitrag hier leider nicht veröffentlichen, da die Quelle nicht gewünscht ist, können ja mal so drüber reden, privat. Wenn das erlaubt ist, wer weiß, aber erstmal egal, ...
Was ich mich frage, so auch an die anderen hier, Elijah T. hat ja öfter gesagt, auch direkt zu Personen, lasst Euch nicht im.... und nun frag ich mich, was wäre, wenn man Eltern hat, die drauf gehört haben, so voll auf der Querdenker Welle, immer dabei, jede Demo, immer vorne ohne Maske oder Abstand, dann Elijah, mit seinem Spruch und dann wird Mutter krank, kommst ins Krankenhaus ...
... muss beatmet werden, fällt ins Koma, 14 Tage später tot, Obduktion ergibt, Todesursache war die Infektion mit Covid-19. Kein Vorerkrankungen, keine Allergien, war erst 64 und total fit.
Kann man dann jemand wie Elijah dafür irgendwie haftbar machen?
Wer nun sagt, ja klar, sollte doch gehen, dem muss ich sagen, so einfach ist es nicht, der Fall kann auch andersherum sein, jemand rät den Eltern sich unbedingt impfen zu lassen, dann Thrombose und auch tot. Da sagt doch kaum wer nun, ja der den Rat gegeben hat, der kann haftbar gemacht werden.
Denke so einfach ist die Frage nicht, oder?