Photographer73 schrieb:Zum Glück gab es Videoaufnahmen die zeigen, daß sie vor Gericht lügt, daß sich die Balken biegen. Klappe auf der Demo aufreißen, Gewalt anwenden und vor Gericht dann wieder das Opfer geben...
Das wundert mich nicht, es ist hinlänglich bekannt das Querdenker meistens ein recht autoritär geprägtes Gedankengebäude aufweisen und das zeigt sich dann in einem solchen Zyklus von Aggression und Unterwürfigkeit. Deswegen wird in diesen Kreisen auch Putin so verehrt.
Mittlerweile finde ich es einfach nur noch zum Weinen, was in deren Köpfen vorgeht. Ich glaube da hat sich eine stabile Parallelgesellschaft gebildet, an die man einfach nicht mehr rankommt.
Schlimm finde ich es, wenn diese Vögel dann doch in eine Position kommen, wo sie Macht ausüben können. Eine Freundin von mir wohnt in der Schweiz, in einem kleinen Dorf wo leider fast alle Impfgegner sind, inklusive der Mutter. Nachdem ich Monate mit ihr geredet habe, hat sie sich dann entschlossen sich impfen zu lassen, als dann ein mobiler Impfbus in ihr Kaff kommen sollte. Leider standen dann Schweizer Covidioten mit ihren Kuhglocken (ist deren Markenzeichen, nennen sich Freiheitstrychler) am Dorfeingang und haben dem Bus die Zufahrt versperrt. Das ist das Verständnis von Freiheit das diese Figuren haben.
Wurstsaten schrieb:Ich hoffe, dass viele Leute, die so einen Shit glauben, letztendlich erkennen, was ihr Glaube mit ihnen angerichtet hat.
Hoff mal nicht.