Querdenker
15.03.2022 um 16:06ich habe dazu gelernt, es gibt nicht "Die" Querdenker, es gibt verschiedenste Motive und Ziele, wer heute noch denkt, dass es alles Nazis sind der hat irgendwie die letzten Monate nicht mitbekommen.
Rainlove schrieb:es gibt nicht "Die" Querdenker,Stammt ja auch den den Querfrontlern, in der Regel werden halt extremistische Einflüsse vermischt.
nocheinPoet schrieb:Die sollen mal in die Ukraine, da sehen die wie es ausgeschaut, wenn Putin Dir echt das Leben zerstört.Nun ja, man kann auf mehrere Arten jemanden das Leben zerstören. In Russland ist es momentan auch nicht so witzig, da auch die Bevölkerung Sanktionen spürt. Sicher ist die Ukraine am heftigsten dran, aber leiden tun leider so viele mehr darunter.
Selektiv schrieb:Nun ja, man kann auf mehrere Arten jemanden das Leben zerstören.Darum ging es aber nicht, sondern um Putin-Jünger, die auf Demos in Deutschland, die hier eine Freiheitsberaubung durch den Staat herbeiphantasieren, mit Russland-Fähnchen rumlaufen.
Nemon schrieb:Darum ging es aber nicht:ask:
Nemon schrieb:Ach so, ja. Dennoch verstehe ich deinen Punkt nicht so recht.Putin ist derjenige, der Krieg wollte, nicht die Bevölkerung. Die Bevölkerung leidet aber unter Putins innerländliche Sanktionen und zusätzlich noch der europäischen und amerikanischen Sanktionen. Natürlich hat Putin auch das Leben seiner Bevölkerung zerstört, nur in einem anderen Maß als bei der Ukraine.
Selektiv schrieb:Putin ist derjenige, der Krieg wollte, nicht die Bevölkerung.Die Bilder von den Feierlichkeiten in Russland sehe ich mit Sorge, die überwiegende Bevölkerung dort scheint jedenfalls die Heldentaten der Regierung zu feiern.
Selektiv schrieb:Putin ist derjenige, der Krieg wollte, nicht die Bevölkerung.Er wurde gewählt. Von der Bevölkerung.
Rainlove schrieb:Ihr könnt euch das garnicht vorstellen, wie es ist in so einer Diktatur zu leben, es gibt keine Kritik, Zweifler werden verfolgt , den ganzen Tag Propaganda, da sind die meisten verblendet. Ich habe keinen Hass auf sie, mir tun sie nur Leid. Nur wenige blicken da durch, es gibt ein Netz aus Angst und Verzweiflung bei den Kritikern. Es ist wie DDR² nur noch viel brutaler und gewissenloser.Und deswegen läufst du neuerdings bei Demos mit, die von Leuten organisiert werden, die sich in einer Diktatur wähnen
Und am Ende ist es wieder derGroßteil der normalen Bevölkerung der die Sanktionen zu spüren bekommt. Das weiß Putin, er ist steinreich er ist fein raus.
Rainlove schrieb:Bleib bitte beim Thema und lass Userbezug.Gerade nochmal nachgeguckt, die Querdenker sind hier das Thema und eben jene Demos sprach ich an.
Rainlove schrieb:Ich gehe persönlich dahin, um Zeichen zu setzen, wirsind hier wenige tausend EInwohner aber eine große Menge.Soweit ich das überblicke sind sämtliche Q-Kanäle voll von Putin Proganda - es erstaunt mich das dies in deiner Stadt nicht so ist.
Zu Corona äußere ich mich in diesem Forum nicht mehr, aus gegebenen Anlass. Zur Ukrainerkrise sind viele bei uns der Meinung dass Deutschland mehr aktiver werden müsse, Soldaten schicken um Freiheit der Ukraine zu wahren auch Panzer wenn nötig.
Rainlove schrieb:Ich gehe persönlich dahin, um Zeichen zu setzen, wirsind hier wenige tausend EInwohner aber eine große Menge.Also gegen Corona und Impfung wird protestiert weil es ein von ganz oben gelenkter radikaler Eingriff/Angriff auf jeden einzelnen dar stellt, um dann von und mit gegen .. [Weltherrschaft, Bill Gates, Nanobots, Genmanipulation, Echsenmenschen etc.pp]
Zu Corona äußere ich mich in diesem Forum nicht mehr, aus gegebenen Anlass. Zur Ukrainerkrise sind viele bei uns der Meinung dass Deutschland mehr aktiver werden müsse, Soldaten schicken um Freiheit der Ukraine zu wahren auch Panzer wenn nötig.
Einen Guru habe ich nicht ich schau jeden Mittag und Abend neuste Nachrichten auf Ard, ZDF und etwas RTL.