@Anfimia Ich gehe persönlich dahin, um Zeichen zu setzen, wirsind hier wenige tausend EInwohner aber eine große Menge.
Zu Corona äußere ich mich in diesem Forum nicht mehr, aus gegebenen Anlass. Zur Ukrainerkrise sind viele bei uns der Meinung dass Deutschland mehr aktiver werden müsse, Soldaten schicken um Freiheit der Ukraine zu wahren auch Panzer wenn nötig.
Einen Guru habe ich nicht ich schau jeden Mittag und Abend neuste Nachrichten auf Ard, ZDF und etwas RTL.
Ich sehe seit Wochen washier schief läuft,die scheiße im Krieg, das keiner der Ukraine gegen Putin hilft, wir waren hier früher Freunde der Russen, sind es heute immer noch, wir wissen was für arme Schweine in der Russischen Armee sind, zu DDR Zeiten kamen die Soldaten betteln ins Dorf und freuten sich riesig über ein Apfel oder eine warme Suppe. Meinem Vater wollten sie sogar mal eine Pistole schenken aus dankbarkeit aber mein Vater lehnte das damals ab, weil es hohe Strafen für Waffenbesitz in der DDR gab.
Wir lieben wie die RUssen sind, gastfreundlich und hilfsbereit aber was Putin für einen schlechten EInfluss hat ist unsäglich, wie ein Teufel mit seinen Dämonen(Generäle).