Photographer73 schrieb:Ich nicht, glaube nicht, daß sich das lohnt. Aber wie @kleinundgrün und @behind_eyes schon sagten - es wird der übliche Reichsbürger Müll sein. Ich finde es nur echt unglaublich, daß mittlerweile noch nicht mal mehr vor Schulen oder Kita's Halt gemacht wird.
Dass sich das nicht lohnen wird, glaube ich sofort.
Ja, also wie einige schon vermutet haben, warum so schwer, wenns auch einfach geht?
Aufs Einfachste bin ich gar nicht gekommen: Einfach die BRD nicht anerkennen, dann gilt auch nicht aktuell geltende Rechtslage - nicht mal unser GG gilt.
Argumentiert und aktuelle Sachverhalte in Bezug auf Corona werden dann auf Grundlage des deutschen Reiches und seiner Rechtslage bewertet und da wird vieles von bestimmt auch stimmen und auch rechtlich logisch klingen, aber ist es absolut wertlos, weil bereits die Grundlage, auf der sie argumentieren und Sachverhalte bewerten, längst keine Gültigkeit mehr besitzt.
Reichsbürger und Rechtsextremen sind ja nochmal zweierlei; Meint ihr, dass sich speziell die Rechtsextremen dabei nur auf die Rechtslage zwischen 1933-45 beziehen?
Und das mit den Schulen und Kitas, da war ich gestern auch buff. So etwas verstört nämlich die Kinder und nicht Maskentragen und Abstände.
Photographer73 schrieb:Als ich das gelesen habe, blieb mir echt die Spucke weg. Was sind das für Dreckschweine, die schwerste Verletzungen bei Kindern in Kauf nehmen ? Die Aufkleber finde ich ja schon zum kotzen, aber eine Rasierklinge drunter ? Ich hoffe, sie erwischen diese Schweine, auch wenn ich leider nicht damit rechne. Da kann man nur hoffen, daß es nicht noch weitere solcher Fallen gibt. Einfach nur widerwärtig
Das mit der Kinderrutsche ist auch heftig. Lese ich jetzt erst. Die schrecken vor nichts mehr zurück. Fremdes Leib und Leben sind ihnen scheißegal - Hauptsache es dient ihrer Sache. Da werden auch die unterschiedlichsten Schäden in Kauf genommen.
Vor allem wie krank. Impfungen sind gesundheitsschädlich, natürlich auch für unsere Kinder, aber Rasierklingen sind es nicht.
Natürlich denken diese kranken Spinner nicht so naiv oder sind nicht tatsächlich so blöd.
Viele von denen wissen insgeheim bestimmt auch, dass die Impfungen helfen und insgesamt mehr nützen als schaden, aber sie wollen sich halt nichts vorschreiben lassen. Schon gar nicht von ihrem Feind dem Staat, der BRD, und seinen bösen Regierungen auf Bundes- und Landesebene. Gilt für alle Corona-Schutzvorschriften und nicht nur auf den Fall einer eventuell kommenden Impfpflicht bezogen.
Na ja und Reichsbürger machen es sich da noch leichter, denn sie können keine Maßnahmen, keine Gebote und Verbote und eventuell noch weitere kommendebefolgen, die ein Staat aufgrund bestehender Rechtsgrundlagen verhängt hat, der und die gar nicht existieren und somit sind in den kranken Gehirnen der Reichsbürger alle getroffenen Maßnahmen aufgrund Rechtsgrundlagen ungültig/nichtig/rechtswidrig/illegal oder wie sie es auch immer bezeichnen, wenn etwas in ihren Augen nicht dem Recht entspricht.