Aufstände von Stuttgart und FFM
22.06.2020 um 22:47calligraphie schrieb:Ich kenne ja nun schon einige deiner Beiträge aus anderen Threads , aber hier , in diesem Thread gibt es nichts zu relativieren . Das war kein Klassenkampf Antifa connewitz Happening .solchen lustvollen Gewalttätern kannst du nicht mit der Waldorf Pädagogik kommen . Die jungen Männer ( ggf auch Frauen ) haben ein derartiges Potential von aufgestauter wut und Lust an Zerstörung gezeigt . Da hilft kein streicheln über die Köpfchen oder schöne Gespräche in denen wir fragen , wie ihre Kindheit so war und ob sie mehr liebe brauchen .Nochmals ich habe nichts relativiert sondern Erklärungsversuche gegeben. Nein es war keine gezielte Eskalation wie es bei Krawalle wie es bei Auseinandersetzungen mit Autonomen Gruppieren. Autome gehen wesentlich taktischer und strategischer vor als die Auseinandersetzungen in Stuttgart die eher unkoordiniert waren.
Auch nicht die Frage , ob ihnen was Querliegt oder ob sie jemand geärgert hat . Das ist kein Kindergarten Szenario . Ich bitte dich , das nicht zu verharmlosen .
calligraphie schrieb:Party und Event Szene ...wie ein Mantra von allen nachgebetet .Eventszene und Partyszene, da haben Besorgtbürger, Polizisten und deren Gewerkschaften wieder etwas gefunden worüber man sich empören kann. Doch wo tauchen diese Begriffe zum erstem mal auf? in den Polizeiberichten, mehr muss man dazu nicht mehr sagen.
Als ob alle Angst gaben , bestimmte Worte zu benutzen . Es ist es schon peinlich .
Ansonsten haben sich an den Krawallen Deutsche wie auch Migranten beteiligt und das in einer Stadt wie Stuttgart wo es viele Migranten gibt auch Migranten beteiligt waren ist recht wahrscheinlich. Aber hey man braucht halt wieder einen aufhänger....