Was sich in Deutschland ggf. ändern sollte
18.03.2020 um 02:08Unik schrieb:Dein Zweiter Satz und jedermanns Logik macht so eine Studie überflüssig.Nicht jede Studie muss auch zwangsläufig einen Sinn ergeben, bzw deren Ergebnis oder? Deren Sinn/Aussage beispielsweise verstehe ich nicht.
Allein Logik würde genügen, um festzustellen, dass bei verschiedenen Richtern auch gezwungenermaßen verschiedene Urteile dabei raus kommen. Da braucht es nun mal keine Studie dazu.
Außerdem verstehe ich immer noch nicht, was daran das Verwerfliche sein soll, eher wäre es mMn verwerflich, da irgendwas vereinheitlichen zu wollen.
Außerdem interessiert mich nach wie vor, wie denn so eine Vereinheitlichung denn im genauen aussehen soll, dies bat ich dich bereits darzulegen, jedoch kam da noch nichts deinerseits.
Unik schrieb:Dennoch gab es sie.Siehe oben.
Unik schrieb:Ich bin da sozusagen Zeuge.Was soll das heißen?
Unik schrieb:eines Tages wird eine technokratische Regierung Einzug erhalten, vieles wird dann von der KI erledigt.Na hoffentlich wird dies nur in deiner Phantasie so sein, bevor ich nämlich vor einem "Roborichter" stehe, der KI-gestützt sein Urteil fällt, dann lieber vor einem aus Fleisch u. Blut.