Multikulti
09.03.2020 um 12:05@Optimist
Du musst auch nicht rosig sehen, verlange ich nichtmal von dir.
Aber wenn geschrieben wird:
Die Migration wird bereits gesteuert!
Du kannst nicht einfach nach Deutschland über die Grenze gelaufen kommen und als Arzt arbeiten.
Wer also meint, die Migration müsse gesteuert werden, weil Menschen warum auch immer ein unbegrenztes Asyl gewährt wurde der behauptet im Umkehrschluss, dass jeder Asylbewerber ein potentieller Migrant sei und nur aufgrund von zu laxen Gesetzen in Deutschland arbeiten darf.
Du musst auch nicht rosig sehen, verlange ich nichtmal von dir.
Aber wenn geschrieben wird:
Fedaykin schrieb:Du musst schon unterscheiden zwischen Flüchtling und Migration.Und danach mit Migration fortgesetzt wird:
Fedaykin schrieb:Aber ja Migration sollte möglichst gut Gesteuerte werden mit "Problemlosen" Leuten.wird eine Gleichsetzung angestrebt wird, als wäre jeder Migrant ein potentieller Problemfall wie ein Flüchtling.
Die Migration wird bereits gesteuert!
Du kannst nicht einfach nach Deutschland über die Grenze gelaufen kommen und als Arzt arbeiten.
Wer also meint, die Migration müsse gesteuert werden, weil Menschen warum auch immer ein unbegrenztes Asyl gewährt wurde der behauptet im Umkehrschluss, dass jeder Asylbewerber ein potentieller Migrant sei und nur aufgrund von zu laxen Gesetzen in Deutschland arbeiten darf.