C4ISR schrieb:Also Bauern auf Feldern zu bombardieren ist mit dem Völkerrecht leider nicht vereinbar.
Sag das Russland, die haben das Flächenbombardement dort durchgeführt, mit vorliebe auf Krankenhäuser.
C4ISR schrieb:Selbst wenn das die Weiber von IS Kämpfern wären. Soldaten gegen Soldaten, Rebellen gegen Soldaten, das gibt das Völkerrecht vll. her.
Ich denke du liest doch noch mal in Völkerrecht ein, eigentlich besser in die Haagener Landkriegsordnung.
C4ISR schrieb:nd das fiese Video von der Zivilistenschlachtung aus der Luft, welches irgendwann mal geleakt wurde, das war kein Kampfeinsatz, sondern Mord. Auch das waren keine IS Kämpfer, sondern Journalisten und Kinder. Kinder, keine IS Kindersoldaten, sondern Kinder.
Blöd du bist leider in einem anderen Konflikt. ich erspar dir jetzt die Realitäten des Krieges.
C4ISR schrieb:Der Ami macht gerne, was er für richtig hält, aber wir müssen das nicht unterstützen. Wir brauchen weder A Waffen noch Relaisstationen auf deutschem, bzw. auf europäischem Boden.
Doch brauchen wir, bzw klar wir können aus der Atomaren Teilhaben aussteigen, ich erspar dir jetzt die Realitäten der letzten 70 Jahre.
C4ISR schrieb:Der Russe ist seit 1994 weg, der Ami ist einfach geblieben. Und benimmt sich wie damals der Russe.
Nein, der hat Verträge und nein er benimmt sich nicht wie damals der Russe. Wenn schon flachbashing, dann doch richtig.
gentoo schrieb:Die mangelhafte Einordnung im Kontext ist nicht nur debil, sondern so verzerrt dargestellt, dass ich mich beim Anschauen gefragt habe, wann er mit den Banken und der NWO beginnt.
Jo, fehlt nur noch die Jüdische Weltverschwörung und man hätte es fast wie bei den Reichdeutschen gahabt.
C4ISR schrieb:Der amerikanische Soldat hat nichts zu befürchten, wenn er rumballert. Genau wie amerikanische Cops, die rumballern. In den USA gibt es spezialisierte Anwälte, die Cops und Soldaten da wieder raushauen, mit sehr hoher Erfolgsquote.
Ist Faktisch leider falsch.
C4ISR schrieb:In den USA gilt, "der griff in seine Tasche/ich konnte seine Hand nicht sehen/es war dunkel" ich schoss drölf mal auf ihn, um mein eigenes Leben zu schützen. So wird artikuliert.
D
das US Gesetz ist hier gar nicht Thema. Ich habe bewußt eine Rezo Äußerung gewählt. Als was ist jetzt mit dem IS?
C4ISR schrieb:chliesslich ist man ja auf der Seite der Guten und die da unten sind alles IS Terroristen oder unterstützen die.
Du bist nicht wirklcih mit den Konflikten vertraut, weswegen du alls durcheinanderwirfst.