sunshinelight schrieb:Zugegeben, das kennen Journalisten auch. Aber Rezo schafft es, den sehr moderaten Anstieg der sogenannten Armutsrisikoquote von 14,7 Prozent auf 15,7 Prozent innerhalb eines Jahrzehnts optisch deutlich dramatischer darzustellen, als er ist – einfach, indem er die Achse streckt.
frage ich mich, ob die CDU die zeit.de bestochen hat.
Ich habe ebenfalls verstanden, was Rezo meint.
Siehe hier:
Yo, das passt zu dir. Ruck Zuck sind wir bei Verschwörungen. Wie gesagt glaub was du willst, ich denke lieber Selber und Stelle mich der Komplexität contra billige Polemik und Verweis auf Parteien die noch weniger Plan von Realitäten haben.
Die Angesprochenen Themen haben größtenteils eigene Threads. Die Debatte kann jederzeit losgehen.
sunshinelight schrieb:Er hat es nämlich gesagt. Sorry, aber das riecht mMn. nach guter Presse. Die die ja haben, A13 ist durch.
Soll jetzt keine VT sein, aber dass das nicht stimmt, was die zeit.de schreibt, wird ziemlich schnell klar.
Doch das Stimmt leider. Und nix für Ungut Presse bekommt keine Beamtenbesoldung die als A angegeben wird...
uote=sunshinelight id=25099651]Wozu gibt es sie, richtig. Die Regierung hört ja nicht auf sie.[/quote]
Mehr als du Denkst, nur haben wir immer noch keine Diktatur. In dem man "Befielt" und wer nicht spurt hat die Klappe zu halten.
sunshinelight schrieb:Tu ich nicht. Aber gute/schlechte Presse, Manipulation durch Fernsehen etc. sind mir bekannt. Dir offenbar nicht. Daraus scheinst du dir aber dein Bild aufzubauen.
Dir ist gute Presse bekannt? Zweifelhaft wenn einer ohne Kontext einem Influencer zujubelt.
Stell dir vor, das nannte ich dir ja als Quellenkritik.
sunshinelight schrieb:Und ich finde Geschichte öde, merkt man mir an, weil ich nicht weiß, wie man ein Auto baut...
Merkt man dir Wirklich an.
ach ja richtige Analogien bilden, ist manchmal hilfreich.