Fedaykin schrieb:Sage ich doch, jeder nach seiner Fasson, es gibt gute wege, und schlechte Weg. Seit dem Internet suchen die Leute vornehmlich den leichten einfachen weg, was auch Erklärt warum Europaweit Splitterparteien und Extremisten jeglicher Richtung Aufwind bekommen..
Nein, das liegt nicht am Internet.
Das liegt wohl eher daran, dass auch Extremisten welche erreichen. Nämlich andere Extremisten.
Und du tust hier nichts anderes als die CDU: du redest die jüngere Generation klein. Du redest sogar eine Plattform klein. Dann redest du einen Allmyuser klein. Aber Argumente? Fehlanzeige.
Das lass ich mir gerade auf der Zunge zergehen
Fedaykin schrieb:Wieso Verschreien? Ich sehe Youtube als das was es ist. Aber die Youtubeversität ist selten geeigenet, vor allem wenn es von Leuten kommt die selber wenig Kompetenzen aufzuweisen haben..
Und du hast immer noch nicht dargelegt, welche Inkompetenzen das sein sollen. Rezo dagegen schon. Und dann stehst du hier und schwurbelst nur.
Fedaykin schrieb:Tja, da fängt es ja schon an, Faktisch, Sachlich. Ich bin sicher du hast die Aussaagen und Quellen geprüft, auch das was bewusst wegelassen wurde, du hast das bei Entscheidungen die verschiedenen Zielkonflikte berücksichtigt..dann ist ja gut.
Also ich habe mir das gesamte Video angesehen und auch Quellen. Ja. Die werden da nämlich gut aufgezeigt und eingeblendet.
Aber du kannst mir ja bestimmt sagen, was so gravierendes weggelassen wurde, was alles in ein ganz anderes Licht stellt. Wo die CDU beispielsweise die jüngere Generation nur diffamiert, weil es “einfach nur so rausgerutscht“ ist.
Es wurde bestimmt weggelassen, dass ein Außenminister nicht mal dann Wind von seiner Arbeit hatte, wo es bereits groß in den Medien stand“ Er hatte an dem Tag nur etwas im Auge.
Es wurde bestimmt weggelassen, dass nicht genau geprüft wird, was die Amis da so alles abknallen, weil es bestimmt top secret war.
Es wurden bestimmt Aussagen von Wissenschaflern ausgelassen, die alles nur als Scherz deklarieren.
Ich hoffe, von dir kommt was besseres, als nur vorhersehbare Basherei.
Fedaykin schrieb:Ja, ein Mensch ist mehr als sein Beruf, und doch sagt ein Youtuber und wie sein Leben aussieht etwas aus für seine Sicht auf die Realität und wo der Haken zu den anderen 99,9% liegen könnte.
Du kannst mir bestimmt erzählen, wie sein Leben aussieht und wie seine Sicht aussieht. Die Sicht, die ich sehe, ist zunindest bequellt. Du hingegen hast immer noch nichts groß argumentierst. Da erlaube ich mir mehr, an deiner Realität zu zweifeln.
Fedaykin schrieb:Ja das war eine Dumme Idee, denn Videos Battles eignen sich nicht für Komplexe Sachverhalten und Debatten.
Japp, Meinungen als Fakten, das ist die große Welt der Youtubeversität. Nur weniges erfüllt den Anspruch an einer gute Hausarbeit..
von daher ist ja Quellenkritik so wichtig, gemäß Youtubveristät, gibt es GEister, Ufos, Reptoliden, Weltverschwörungen, Jüdische Weltveschwörungen, dien BRD GmbH usw.
Also müssen wir das ganze doch schon etwas filtern.
Ein ganz großer Fehler. Denn nur weil jemand bei Youtube ist, übernimmt er nicht die Ansichten eines anderen Youtubers.
Aber interessant, wie du Youtube so betrachtest, ich finde kaum VTs. Wieso? Tja, weil ich nicht danach suche. Es ist also unsinnig, Youtube so einen Subtitle zu geben.
Ein Video ist eine gute Sache, um eine Antwort auf ein Video zu geben. Denn niemand wird unterbrochen, jeder kann ausreden, jeder kann alles so darlegen und bequellen und ausführlich darauf eingehen. Da muss auch niemand in “nur zwei Sätzen“ etwas sagen.
Wo ist denn das bereits gedrehte Video?
Wo sind denn die ganz krassen Argumente, die ja schon zusammengetragen sein müssten?
Offenbar gab es dem nichts zu entgegnen. Sonst wäre die VÖ kein Problem gewesen.
Mein Fazit: Du hast keine konkreten Argumente, nur Schwurbleien und Worthülsen, die aus der Luft gegriffen sind.
“Es muss ja irgendwas weggelassen worden sein...“
Bestimmt.. Es muss... Kann ja nicht anders sein. Aber was untermauert das denn? Da kam nichts.
Danke für das Gespräch.
:D #niemehrCDU