sunshinelight schrieb:Es bleibt mir überlassen, wie ich mich über Politik informiere.
Sage ich doch, jeder nach seiner Fasson, es gibt gute wege, und schlechte Weg. Seit dem Internet suchen die Leute vornehmlich den leichten einfachen weg, was auch Erklärt warum Europaweit Splitterparteien und Extremisten jeglicher Richtung Aufwind bekommen..
sunshinelight schrieb:Nur weil DU das nicht ernst nimmst, muss ich das auch nicht ernst nehmen? Ich muss ein ganzes Portal verschreien?
Wieso Verschreien? Ich sehe Youtube als das was es ist. Aber die Youtubeversität ist selten geeigenet, vor allem wenn es von Leuten kommt die selber wenig Kompetenzen aufzuweisen haben..
sunshinelight schrieb:Nur mal so zur Info: Es kann mir JEDER was über Politik erzählen, so lange es sachlich und faktisch dargelegt wird. Und das war es in jeder Sekunde.
Tja, da fängt es ja schon an, Faktisch, Sachlich. Ich bin sicher du hast die Aussaagen und Quellen geprüft, auch das was bewusst wegelassen wurde, du hast das bei Entscheidungen die verschiedenen Zielkonflikte berücksichtigt..dann ist ja gut.
sunshinelight schrieb:ch erkenne Qualität an, winke sie nicht ab, nur weil jemand andere beruflich unterhält.
Ein Mensch ist mehr als sein Beruf. Nur mal so.
Ja, ein Mensch ist mehr als sein Beruf, und doch sagt ein Youtuber und wie sein Leben aussieht etwas aus für seine Sicht auf die Realität und wo der Haken zu den anderen 99,9% liegen könnte.
sunshinelight schrieb:Die CDU hat nicht stark reagiert. Aber sie hat reagiert. Und wer hat Youtuber auf dem Schirm? Nun, es war in den Medien präsent.
CDU hat groß ein Antwortvideo angekündigt.
Ja das war eine Dumme Idee, denn Videos Battles eignen sich nicht für Komplexe Sachverhalten und Debatten.
Japp, Meinungen als Fakten, das ist die große Welt der Youtubeversität. Nur weniges erfüllt den Anspruch an einer gute Hausarbeit..
von daher ist ja Quellenkritik so wichtig, gemäß Youtubveristät, gibt es GEister, Ufos, Reptoliden, Weltverschwörungen, Jüdische Weltveschwörungen, dien BRD GmbH usw.
Also müssen wir das ganze doch schon etwas filtern.